VG Wort Zählpixel

Bridgerton Staffel 2: Bild zeigt die neuen Hauptdarsteller

 
 

Zwar wird die Geschichte in „Bridgerton“ Staffel 2 fortgeführt, doch von den bisherigen Hauptcharakteren Simon und Daphne müssen wir uns vorerst verabschieden. Ein erstes Bild zeigt dabei bereits die neuen Hauptdarsteller.

Dass sich in der zweiten Staffel von „Brigerton“ einiges ändern würde, haben wir inzwischen schon größtenteils verdaut. So erfuhren wir bisher etwa, dass Hauptdarsteller Regé-Jean Page in der neuen Staffel nicht mehr als Simon zu sehen sein wird. Dessen Verlassen der Serie kommt auch nicht von ungefähr: So orientiert sich Netflix bei der Serie an den Romanen, die bereits vorab angedeutet haben, dass er in der neuen Staffel kein Teil mehr sein könnte. In den Büchern von Julia Quinn wird nämlich pro Buch je eine Liebesgeschichte aus der Bridgerton-Familie erzählt.

Netflix überträgt dieses Konzept auf jeweils eine Staffel und wendet sich so in Season 2 dem ältesten Bruder von Daphne zu. Der von Jonathan Bailey gespielte Anthony findet seine große Liebe den Romanen zufolge dabei bei Kate. Sie wird von Simone Ashley gespielt.

Während wir also gebannt auf die ersten Informationen rund um „Bridgerton“ Staffel 2 warten, macht derzeit bereits ein erstes Bild die Runde. Denn am Set der Serie konnte das People Magazine bereits die beiden Hauptdarsteller Simone Ashley und Jonathan Bailey in ihrer vollen Kostümierung erblicken. Zu sehen sind die beiden dabei dem Magazin zufolge beim Besuch eines Pferderennens. Rund um die Schauspieler sind dabei auch weitere Mitglieder der Bridgerton-Famile zusehen, wie etwa Colin, Benedict, Eloise, Ruth, Lady Violet und Lady Danbury.


Einen genauen Starttermin hat „Bridgerton“ Staffel 2 derzeit noch nicht. Gerüchten zufolge wäre allerdings eine Ausstrahlung zu Weihnachten hin geplant.

Bridgerton

Bridgerton

Drama
 

Jetzt kommt wieder die Zeit für allerlei gesellschaftliche Ereignisse. "Bridgerton" aus der Schmiede der Produktionsfirma Shondaland geht in eine zweite Staffel. Der Trailer zur Drama-Fortsetzung Bridgerton.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder
Gesprächswert: 80%