Brie Larson trainiert wie der Hulk! Mega MCU-Workout für „Captain Marvel 2“
©

Brie Larson trainiert wie der Hulk! Mega MCU-Workout für „Captain Marvel 2“

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Die männlichen Superhelden sind für gewöhnlich mit mindestens zwei Dingen ausgestattet: mit einem Cape und mit ordentlichen Muskelbergen. Thor als Spargeltarzan oder Black Panther als tapeziertes Skelett? Unvorstellbar. 

Bei den Jungs sieht man die Muckis allerdings meist direkt durch den Superheldenanzug heraus luken. Bei Brie Larson, alias „Captain Marvel“ sieht selbstverständlich die super Figur im Anzug, aber welche Muskeln darunter stecken können wir nur erahnen. 

Auf ihrem Instagram-Konto lässt uns Brie deswegen immer wieder an ihrem MCU-Workout teilhabe. Und das was die Heldenschauspielerin da sportlich leistet ist einfach nur WOW. Da macht sie mal eben einarmige Klimmzüge, formt ihr Sixpack oder plankt nebenbei mit 20 Kilo auf dem Rücken. „Captain Marvel“ sieht im Film also nicht nur mega fit aus, sie ist es auch!

Der zweite MCU-Film mit „Captain Marvel“ heisst offiziell übrigens „The Marvels“ und bis wir ihn im Kino zu sehen bekommen, wird es noch ein kleines Weilchen dauern. Derzeit ist der Kinostart für den 9. November 2022 geplant. Hier im Video könnt ihr euch das straffe Trainingsprogramm von Brie Larson ansehen:

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel