VG Wort Zählpixel

Cobra Kai Staffel 4: Starttermin auf Netflix

 
 

Bei Netflix wird bald wieder mit Händen und Füßen gekämpft: Cobra Kai bekommt eine brandneue und heißersehnte Staffel 4. Die Arbeiten daran gehen trotz Pandemie-Bedingungen sehr gut voran. Jetzt steht nämlich schon fest, wann die neuen Folgen ungefähr im Netflix-Programm landen werden. Was wir sonst noch über Staffel 4 von Cobra Kai in Erfahrung bringen konnten, lest ihr in diesem Artikel.

Überschaulich waren die Anfänge von Cobra Kai: 2018 startete die amerikanische Dramedy-Serie auf der Videoplattform YouTube. Die Show von Hayden Schlossberg und Jon Hurwitz wurde dabei von dem VoD-Service YouTube Red verwirklicht. Einige Jahre und Staffeln später hat sich die Serie zu einem richtigen Hit entwickelt. Netflix übernahm 2020 die Zügel und konnte damit ein noch größeres Publikum erreichen. Mit großer Vorfreude wartet man jetzt darauf, dass die Geschichte in die nächste Runde geht.

Tatsächlich schreitet die Entwicklung von Staffel 4 mit großen Schritten voran. Mittlerweile konnten die Dreharbeiten trotz Corona-Pandemie unter den notwendigen Sicherheitsmaßnahmen abgeschlossen werden. Jetzt ist auch klar, dass wir Staffel 4 von Cobra Kai noch 2021 erwarten dürfen. Denn der geplante Start liegt im letzten Quartal des Jahres. Einen genauen Tag oder Monat hat Streaming-Gigant Netflix hingegen noch nicht herausgerückt. Immerhin veröffentlichte man aber schon einen Teaser, der Lust auf mehr macht.

Auch über die Handlung der neuen Staffel ist bisher wenig bekannt. Allerdings dürfte die Zukunft des Cobra Kai Dojos und das Schicksal von John Kreese (Martin Kove) besonders im Mittelpunkt stehen. An dessen Seite sollen außerdem wieder William Zabka und Ralph Macchio in ihre angestammten Rollen schlüpfen. Als Nebencharaktere sollen zusätzlich erneut Mary Mouser (Sam), Xolo Mariduena (Miguel), Peyton List (Tory) und Jacob Bertrand (Hawk) vor die Kamera treten. Wir halten euch über die wichtigsten Neuigkeiten zu Cobra Kai auf dem Laufenden. In unserem Videoplayer zeigen wir euch jetzt den offiziellen Netflix-Trailer zur vierten Staffel von Cobra Kai.

© FILM.TV
 
 
 
 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 82%