VG Wort Zählpixel
„Dschungelcamp 2022“: Das sind die 10 neuen Teilnehmer
©

„Dschungelcamp 2022“: Das sind die 10 neuen Teilnehmer

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Es ist bald wieder soweit! Das „Dschungelcamp 2022“ steht vor der Tür und wir können euch heute die zehn neuen Kandidaten vorstellen. Es erwartet uns wieder eine bunte Mischung ganz verschiedener Talente, die im Urwald beweisen müssen, dass sie mehr als nur Stars sind.

„Dschungelcamp 2022“: Die 10 neuen Teilnehmer

Eric Stehfest (Schauspieler)

Der „GZSZ“-Star ist seit 2015 fester Teil der RTL-Soap und war zudem Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller des Musikdramas „Trieb“. Eric Stehfest ist damit ein Multitalent, den das RTL-Publikum schon bestens kennt.

Janina Youssefian (Reality-TV-Star)

Geübte Reality-TV-Zuschauer kennen Janina Youssefian aus den Formaten „Promi Big Brother“ und „Promi Shopping Queen“. In den Boulevard-Magazinen wird häufiger über sie berichtet, wenn es mal wieder freizügige Instagram-Posts gibt. Im Dschungel könnte sie den Männern, wie schon im PBB-Haus, damit den Kopf verdrehen.

Manuel Flickinger (Reality-TV-Star)

Bekannt aus der der Dating-Show „Prince Charming“ verbrachte Manuel Flickinger die letzten Wochen vorwiegend mit Urlaub, so dass er im Januar gut erholt beim „Dschungelcamp 2022“ teilnehmen kann.

Linda-Caroline Nobat (Reality-TV-Star)

In der Dating-Show „The Bachelor“ kam sie immerhin bis zu den Eltern-Dates und konnte Niko Griesert einen Kuss abringen. Danach musste sie die Show leider trotzdem verlassen. Ihrem Instagram-Profil nach zu urteilen möchte die Hanauerin gern einen Präsidenten heiraten.

Harald Glööckler (Modedesigner)

Der Schöpfer von „POMPÖÖS“ saß in der Jury von „Lets Dance“ und zeigte Teile seines Lebens in mehreren VOX-Formaten. Extravaganz und Glanz zeichnen den Designer und Unternehmer aus. Wie das mit der Natur im „Dschungelcamp“ vereinbar ist, wird sich zeigen.

Tina Ruland (Schauspielerin)

Deutschlandweit bekannt wurde Tina Ruland mit ihrer Hauptrolle an der Seite vom jungen Til Schweiger in der Auto-Komödie „Manta, Manta“. Schon zwei Jahre später spielte sie in „Nicht von schlechten Eltern“ die Henrietta Schefer. Einen weiteren Kultfilm-Erfolg feierte die Kölnerin später mit der Kino-Comedy „Harte Jungs“. Auch in der YouTuber-Serie „Blockbustaz - Willkommen in der Hood“ war sie zu sehen.

Lucas Cordalis (Sänger und Produzent)

Der Ehemann von Daniela Katzenberger genießt das Familienleben und lässt sich hin und wieder auch im deutschen Free-TV blicken. Sicher wird er seine Frau und die gemeinsame Tochter im Urwald vermissen.

Anouschka Renzi (Schauspielerin)

Seit 1985 steht Anouschka Renzi bereits vor der Kamera. Ihr kennt die Berlinerin sicher aus den TV-Serien „Verbotene Liebe“ und „Forsthaus Falkenau“. Kleine Rollen hatte sie aber auch schon im „Tatort“ und der „SOKO Leipzig“. Das nächste große Projekt wird das Fantasy-Eops „Rise of the Darkelves“, wenn sie wieder aus dem Dschungel kommt.

Filip Pavlovic (Reality-TV-Star)

Zwar hatte sich „Die Bachelorette“ 2018 für jemand anderes entschieden, doch Filip Pavlovic machte einfach weiter im Fernsehen und gewann zwei Jahre später die Sendung „Like Me - I’m Famous“, Dort gab es zwar kein Date, aber 100.000 Euro für den Sieger. Da er sich mit Spielen im TV inzwischen gut auskennt, wird die Show im Urwald wohl ein Leichtes für den Hamburger Jung.

Christin Okpara (Reality-TV-Star)

Mit „Are you the One? - Realitystars in Love“ und „Couple Challenge“ wurde Christin Okpara schneller bekannt unter den RTL-Zuschauern. Ein Sieg im „Dschungelcamp 2022“ könnte ihr einen weiteren Durchbruch bringen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel