VG Wort Zählpixel
"Dwayne Johnson" geschockt von seinem Doppelgänger
©

"Dwayne Johnson" geschockt von seinem Doppelgänger

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Immer wieder hört man, dass jeder auf der Welt einen geheimen Doppelgänger haben soll. So nun auch Schauspieler Dwayne Johnson. Wie ähnlich sich die beiden sehen, ist dabei wirklich verblüffend. Das findet sogar The Rock persönlich.

Seit den Zeiten von Social Media und Co kommt es immer öfter vor, dass sich Doppelgänger von berühmten Stars finden. Meist erkennt man auf den zweiten Blick dann allerdings doch den Unterschied zum „Original“. Anders sieht das Ganze derzeit bei „Jungle Cruise“-Darsteller Dwayne Johnson aus. Dessen jüngst aufgetauchter Doppelgänger würde nicht nur flüchtig als Double funktionieren.

Alles fing in den letzten Wochen damit an, dass Bleacher Report das Bild eines Polizisten namens Eric Fields teilte. Da seine Ähnlichkeit zu Darsteller Dwayne Johnson so unglaublich groß ist, verbreite sich das Bild schnell in den sozialen Medien. So bekam Johnson selbst nun sogar Wind von seinem Doppelgänger und teilte das Bild direkt auf seinem Twitter-Account.

Wenig überraschend zeigt auch er sich sichtlich erstaunt über die Gemeinsamkeiten des Polizisten und ihm. Sogar eine Einladung auf ein Glas Tequila mit The Rock folgte prompt, da der Darsteller liebend gern seine Stories hören würde, die er wohl bei dieser enormen Ähnlichkeit zu erzählen hätte.

Auch abseits dieser kuriosen Geschichte macht Johnson derzeit wieder von sich reden. Aktuell ist er in dem Disney Abenteuerfilm „Jungle Cruise“ gemeinsam mit Emily Blunt zu sehen. Und auch sein nächster Streifen steht bereits in den Startlöchern, kommt dabei jedoch nicht auf die große Leinwand. Hier handelt es sich um „Red Notice“, bei dem wir Johnson an der Seite von Ryan Reynolds und Gal Gadot sehen werden. Starttermin ist der 12. November 2021 beim Streamingdienst Netflix.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel