VG Wort Zählpixel
"Eternals": Dieser Star wird der neue MCU-Bösewicht
©

"Eternals": Dieser Star wird der neue MCU-Bösewicht

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In wenigen Wochen startet mit "The Eternals" bereits der zweite Marvel-Film des Jahres, der neue Heldinnen und Helden ins MCU einführt. Doch nicht nur neue Helden, auch neue Schurken erwarten uns im großen MCU-Abenteuer.

In "The Eternals" werden die gleichnamigen Helden ihre Zurückhaltung aufgeben, die sie bisher an den Tag legten. Denn auch bei den Ereignissen in "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame" durften die Eternals nicht eingreifen und der Menschheit zur Seite stehen. Nur solange die Deviants, eine Art bösartiger Aliens, involviert sind, dürfen sich die Eternals auf der Erde zu erkennen geben. Genau das wird im kommenden Film passieren und die heimlichen Hüter der Menschheit werden sich nach Jahrtausenden im Exil an ihr Werk machen.

Dabei steht ihnen niemand geringerer entgegen als Kro, der der Anführer der Deviants ist. Auch wenn man im Trailer zu "The Eternals" bereits einen ersten Blick auf Kro erhaschen konnte, war bisher nicht klar, welcher Schauspieler den Schurken verkörpert. Offiziell bestätigt wurde auch jetzt noch nichts, doch der Darsteller Dan Stevens wurde kürzlich in einem Interview zu seiner Beteiligung bei "The Eternals" gefragt. Die Antwort darauf war ein "Kro comment", ein Wortspiel aus "Kro" und "no comment". Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es also Dan Stevens sein, der Kro seinen Körper oder vielleicht nur seine Stimme leiht.

Tatsächlich wäre Kro damit die zweite Rolle von Dan Stevens im MCU. Bereits in der Marvel-Serie "Legion" war Stevens als Mutant David zu sehen.

Dieses Mal wird Stevens Gesicht auf jeden Fall hinter jeder Menge CGI und Make-Up verschwinden, sollte Kro nicht sogar vollständig am Computer animiert werden. Bis wir Stevens dann in Action sehen, müssen wir noch ein paar Wochen warten. "The Eternals" startet am 3. November 2021 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel