VG Wort Zählpixel
„Expendables 4“: Neuer Action-Star im Cast
©

„Expendables 4“: Neuer Action-Star im Cast

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die Actionfilm-Fortsetzung „Expendables 4“ ist um einen Star reicher. Der neue Bösewicht wurde enthüllt, obwohl Urvater der Reihe, Sylvester Stallone, dessen Namen eigentlich noch unter Verschluss halten wurde. Zuletzt wurden bereits Megan Fox, Curtis Jackson, Jacob Scipio und Andy Garcia bekannt als Neuzugänge im Cast.

Der neue Gegenspieler für Sylvester Stallone („Rambo: Last Blood“, „Guardians of the Galaxy Vol. 2“) und Jason Statham („Crank“, „Fast And Furious: Hobbs & Shaw“) in „Expendables 4“ ist definitiv kein Unbekannter mehr. Wie Das Branchenmagazin Deadline exklusiv berichtete, konnte „The Raid“-Star Iko Uwais ausgemacht werden. Er wird einen ehemaligen Militär-Offizier spielen, der schließlich zu einem einflussreichen Waffenhändler wurde und eine private Armee unterhält als Schutz gegen Feinde, die ihm ans Leder wollen.

Und genau das hat die Truppe um Barney Ross und Lee Christmas vor. Die Söldner bekommen es auch in der Fortsetzung mit bestens ausgerüsteten Gegnern zu tun. Andy Garcia („Oceans Eleven“, „Der Pate 3“) schlüpft dabei in die Rolle eines CIA-Agenten, während die genauen Rollen von Megan Fox („Jennifers Body“, „Transformers“) und Curtis „50 Cent“ Jackson noch offen sind.

Neben „The Raid“ hatte Iko Uwais auch noch weitere Rollen zu bieten, durch die ihr euch ein Bild von dem indonesischen Actionstar machen könnt. Im Genre-Kracher „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ stellte er zuletzt wieder einmal unter Beweis, wie viel Eindruck seine Martial Arts-Künste machen können. Zu sehen ist er auch in der Netflix-Serie „Wu Assassins“ und der Comedy „Stuber: 5 Sterne undercover“ an der Seite von Dave Bautista. Bereits 2018 wurde er vielen Netflix-Abonnenten bekannt durch die Hauptrolle im Actionthriller „The Night Comes for Us“, der dort weltweit im Stream zu sehen ist.

Einen konkreten Kinostart gibt es für „Expendables 4“ noch nicht. Aktuell laufen noch die Dreharbeiten zum Film von Stuntman und Regisseur Scott Waugh, der auch schon die Videospiele-Verfilmung „Need for Speed“ und das Sportlerdrama „6 Below: Verschollen im Schnee“ inszenierte.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel