VG Wort Zählpixel
"Fast And Furious 10"-Macher spricht über seine Pläne zum Finale
©

"Fast And Furious 10"-Macher spricht über seine Pläne zum Finale

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Trotz einiger Fan-Kritik konnte "Fast And Furious 9" unglaublich erfolgreich werden. Nun fiebern die Fans dem zweigeteilten Finale entgegen, welches auch von Regisseur Justin Lin inszeniert wird. Dieser äußerte sich nun zu "Fast and Furious 10" und FF11.

Der aktuelle "Fast And Furious 9" überzeugte erneut mit einem Stunt-Feuerwerk und Action, die wie gewöhnlich alles bisher dagewesene übertraf. Doch leider ließ "Fast And Furious 9" gerade in Sache Story etwas zu wünschen übrig. Grundsätzlich ist die "Fast And Furious"-Reihe nicht für die ausgeklügelte Geschichte hinter der Action bekannt, doch wenigstens die Figuren bekommen ausreichend Liebe. Dieses Mal beschwerten sich aber sogar langjährige Fans, dass der Film etwas mehr Handlung vertragen hätte.

Das will das Team um "Fast And Furious" 10 und 11 nun besser machen. In einem Interview mit Regisseur Justin Lin verriet dieser, dass er jeden Morgen aufstehe und darüber nachdenke, wie er das Finale besser gestalten könnte. Außerdem sei er froh über die Entscheidung, Teil 10 und 11 als zusammenhängende Geschichte zu inszenieren. Auch die Dreharbeiten werden für beide Filme gleichzeitig stattfinden.

Fans können nun hoffen, dass das zweigeteilte Finale eine bessere Handlung aufweisen kann, weil diese sich über drei, vielleicht sogar vier Stunden erstreckt. Fans können auf jeden Fall gespannt sein, was das Team um Regisseur Justin Lin und Produzent Vin Diesel sich dieses Mal einfallen lässt.

Wie gut "Fast And Furious 10" tatsächlich wird, erfahren wir dann im Frühjahr 2023. "Fast And Furious 11" hat noch kein Startdatum, wird aber voraussichtlich ein Jahr später erscheinen. Eine allzu lange Zeit will man schließlich nicht zwischen den Teilen einer zusammenhängenden Story verstreichen lassen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel