VG Wort Zählpixel

Hör Mal Wer Da Hämmert: Revival kommt nach Deutschland

 
 

Wer vor einigen Jahren den Fernseher anschaltete, kam nahezu unausweichlich auch zu „Hör Mal, Wer Da Hämmert“. Nun steht nach langem eine Reunion der Hauptdarsteller Richard Karn und Tim Allen ins Haus.

Neben „Der Prinz Von Bel-Air“ und „Die Nanny“ erreichte auch die Sitcom „Hör Mal, Wer Da Hämmert“ ziemlich schnell Kultstatus. Die TV-Produktion erzählte dabei die fiktive Geschichte des Heimwerkers Tim Taylor (Tim Allen), der seines Zeichens Moderator der TV-Show „Tool Time“ ist. Stets zu seiner Seite stand ihm dabei Kumpel und Kollege Al Borland (Richard Karn).

Seitdem die letzte Folge der achten Staffel ausgestrahlt wurde, sind inzwischen schon über 20 Jahre vergangen. Auch wenn es lange auf sich warten ließ, gibt es nun endlich die Wiedervereinigung der beiden Hauptdarsteller. Das Ganze findet jedoch nicht etwa mit neuen Folgen der altbekannten Serie statt, sondern wird durch ein komplett neues Format umgesetzt.

Jenes hört auf den Namen „Tim Allen – Wettkampf Der Heimwerkerkönige“ und läuft in den USA bereits seit Februar dieses Jahrs beim US-Sender History. Nun ist jedoch auch endlich bekannt, wann und wo die Serie bei uns ausgestrahlt wird.

Statt die Rechte, wie etwa bei „Hör Mal, Wer Da Hämmert“, an einen der großen Free-TV-Sender wie ProSieben zu verkaufen, strahlt der US-Sender die Serie selbst aus. Zu sehen wird es die Episoden daher auf dem gleichnamigen deutschen Pay-TV-Sender History geben. Ab dem 29. Juli 2021 soll „Tim Allen – Wettkampf Der Heimwerkerkönige“ wöchentlich auf dem Sender laufen. Zur besten Zeit um 20:15 Uhr werden jeden Donnerstag jeweils zwei Folgen am Stück ausgestrahlt.

Anders als bei der TV-Show aus den 90ern handelt es sich bei der neuen Produktion um ein Realformat. Die ehemaligen Hauptdarsteller werden dabei zu den Moderatoren der Sendung, die verschiedenste Erfinder aus den USA gegeneinander antreten lassen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Hör Mal Wer Da Hämmert: Revival kommt nach Deutschland: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder
Gesprächswert: 70%