"How I Met Your Father"-Cast: Alle Hauptdarsteller auf einem Bild
©

"How I Met Your Father"-Cast: Alle Hauptdarsteller auf einem Bild

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

How I Met Yout Mother bekommt nach langer Pause ein eigenes Spinoff: Dieses soll schon sehr bald an den Start gehen und trägt den offiziellen Titel How I Met Your Father. Jetzt ist auch schon das erste Bild zum Cast der neuen Serie erschienen, welches uns die Schauspieler zeigt. Was wir sonst noch über das Spinoff erfahren haben, verraten wir euch in diesem Artikel.

In Sachen Serien-Hits war How I Met Your Mother ganz vorne mit dabei: 2005 startete die US-Sitcom, die vom Sender CBS erschaffen wurde und bald eine internationale Fangemeinde in ihren Bann ziehen konnte. Die Show kam so gut bei den Zuschauern an, dass sich How I Met Your Mother 9 Staffeln lang halten konnte. Darin lernten wir damals Figuren wie beispielsweise Ted Mosby, Robin Scherbatsky, Marshall Eriksen, Barney Stinson, Marvin W. Eriksen und Lily Aldrin kennen. Ganze 10 Emmys konnte die Sitcom insgesamt abräumen und wurde zusätzlich auch mit vielen anderen Preisen ausgezeichnet. 2014 erschien das Serien-Finale und seitdem ist es verständlicherweise still um das Franchise geworden.

Aber das soll sich schon nächstes Jahr ändern, denn das Spinoff How I Met Your Father ist bereits auf dem Weg. Dieses wurde von Isaac Aptaker und Elizabeth Berger ins Leben gerufen und soll nach derzeitigem Stand im Frühjahr 2022 erscheinen. Ort des Debüts wird in den USA die Streaming-Plattform Hulu sein. In der neuen Sitcom werden wir sechs brandneue Hauptfiguren kennenlernen. Auf Twitter teilte die Webseite Variety jetzt den ersten Schnappschuss der neuen Darsteller, die wir in How I Met Your Father vor der Kamera sehen werden.

Hilary Duff wird als Sophie, Francia Raisa als Valentina, Chris Lowell als Jesse, Tom Ainsley als Charlie, Suraj Sharma als Sid und Tien Tran als Ellen auftreten. Die Handlung soll sich besonders auf Sophie konzentrieren, die zur Protagonistin und gleichzeitig Erzählerin der Show wird. Sie schildert ihrem Sohn im Verlauf der Show ganz von Anfang an, wo und wie sie seinen Vater getroffen hat. How I Met Your Father startet im Jahr 2021 und spielt vorrangig in der US-Metropole New York.

Mehr Details zur Show dürften wir dann im Frühjahr 2022 erfahren, wenn die Show mit der ersten Staffel startet. In Deutschland könnten die Episoden dann voraussichtlich beim Streaminganbieter Disney Plus an den Start gehen. Wir halten euch über die wichtigsten Details zur Show auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel