VG Wort Zählpixel

In The Lost Lands: Fantasy-Epos mit Resident Evil-Star

 
 

Milla Jovovich und Paul W. S. Anderson sind ein eingespieltes Team. Die beiden sind nicht nur ein Ehepaar, sondern arbeiteten in der Vergangenheit auch schon oft zusammen. So entstand unter anderem die Resident-Evil Reihe unter Andersons Regie und mit Jovovich im Mittelpunkt. Nun haben die beiden ein neues Projekt.

Nachdem Milla Jovovich jahrelang als das Gesicht von Resident Evil bekannt war, obwohl ihre Figur Alice gar nicht in der Videospielvorlage vorkam, ist die Schauspielerin demnächst in einer ganz anderen Rolle zu sehen. "Monster Hunter", der eigentlich im Januar 2021 starten sollte, wartet nach wie vor darauf, veröffentlicht werden zu können. Bis die Kinos hierzulande aber wieder eröffnen, werden höchstwahrscheinlich noch viele Monate vergehen. Doch die Dreharbeiten zu "Monster Hunter" sind logischerweise schon seit langer Zeit abgeschlossen. Milla Jovovich kann sich also einem neuen Projekt widmen. Auch dieses Mal arbeitet sie wieder mit ihrem Ehemann Paul W. S. Anderson zusammen.

Wie kürzlich berichtet wurde, nehmen sich Jovovich und Anderson einer Kurzgeschichte von George R. R. Martin, dem Autor der "Game Of Thrones"-Saga an. Für gewöhnlich verfilmen die beiden Videospiele, doch dieses Mal scheint es eine Geschichte zu sein, die die beiden auf die große Leinwand bringen wollen. "In The Lost Lands" lautet der Titel des Werks und handelt von der Magierin Gray Alys, die verkörpert von Milla Jovovich, an der Seite von Boyce (Dave Bautista) durch die titelgebenden verlorenen Lande reist. In diesen lauern Gefahren jeglicher Art, von Monstern bis zu Dämonen.

Wann genau uns "In The Lost Lands" erwartet und wer neben Milla Jovovich, Dave Bautista und Paul W. S. Anderson noch involviert sein wird, erfahren wir wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt. Das Projekt scheint sich noch in einem sehr frühen Stadium zu befinden und bei der jetzigen Kino-Situation schadet es den Verantwortlichen sicherlich nicht, sich noch ein wenig Zeit zu lassen.

Monster Hunter

Monster Hunter

Fantasy
 

Die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber gemeinsame Feinde bekämpfen: Monster.Denn es geht hier um Leben oder Tod. Der Trailer zu Monster Hunter.

Resident Evil

Resident Evil

Action
 

Alice und Rain müssen ein Kommando-Team in eine riesige unterirdische Genforschungsfabrik führen, in welcher eine Stunde zuvor ein tödlicher Virus ausgebrochen ist. Der Virus hat binnen Sekunden das gesamte Forschungspersonal getötet und als blutrünstige Untote wieder auferstehen lassen. Resident Evil.

Resident Evil - Apocalypse

Resident Evil - Apocalypse

Action
 

Gerade noch konnte Alice (Milla Jovovich) Zombi-Dobermännern und anderen Scheußlichkeiten im Silo der Umbrella Corporation entrinnen, da geht für sie der Kampf schon wieder weiter. Resident Evil - Apocalypse.

Resident Evil 3 - Extinction

Resident Evil 3 - Extinction

Horror
 

Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende Virus infiziert. Kein leichtes Spiel für Alice und ihre Mitstreiter. Trailer zum Endzeit-Zombie-Horrorstreifen Resident Evil 3 - Extinction.

Resident Evil: Afterlife

Resident Evil: Afterlife

Horror
 

Trailer zum Film Resident Evil: Afterlife. Die Apokalypse, ausgelöst von der Umbrella Corporation, hat fast die gesamte Menschheit mit ihrem Virus infiziert und in mörderische Untote verwandelt. Alice, die auf der Suche nach weiteren Überlebenden ist, macht sich bereit, den skrupellosen Konzern endgültig zu vernichten. Resident Evil: Afterlife.

Resident Evil Retribution

Resident Evil Retribution

Action
 

Das tödliche T-Virus rafft weiterhin die Weltbevölkerung dahin. Die schließt sich gegen die Zombies zusammen und hat eigentlich nur eine Hoffnung: Alice. Resident Evil Retribution.

Resident Evil 6 - The Final Chapter

Resident Evil 6 - The Final Chapter

Horror
 

Milla Jovovich kehrt als Alice nach Raccoon City zurück, um die Zombie-Apokalypse doch noch zu verhindern. Finaler Teil der Filmreihe! NEUER TRAILER und alle Infos zum Blockbuster Resident Evil 6 - The Final Chapter.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%