Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass eine John Wick-Spin-Off Serie in Arbeit ist. Bisher hofften Fans, auch Keanu Reeves als John Wick zumindest in einem Gastauftritt zu sehen. Diese Möglichkeit wurde nun allerdings ganz aus der Welt geschafft.
Die "John Wick"-Trilogie erfreut sich großer Beliebtheit. Kein Wunder, dass die Verantwortlichen beschlossen haben, die Filmreihe zu einem ganzen Universum auszubauen. Neben den drei Filmen und den zwei weiteren, die in Planung sind, soll nun noch ein Spin-Off-Film und eine Serie erscheinen. Bereits bekannt war, dass die Serie "The Continental" heißen wird und sich das titelgebende Hotel im Mittelpunkt befinden wird. Weitere Details hatten wir noch nicht, zumindest bis jetzt.
Nun wurde vielen Fans aber eine große Hoffnung genommen. Bisher gingen einige davon aus, dass Keanu Reeves zumindest ein Cameo in "The Continental" haben könnte. Dieser Hoffnung wurde nun ein Riegel vorgeschoben, denn Kevin Beggs, Chef der TV-Sparte von Lionsgate, verkündete kürzlich, dass Reeves nur als Produzent an der Serie beteiligt sein wird. Der Grund dafür sei auch ein ganz einfacher: So wird "The Continental" rund 40 Jahre vor der "John Wick"-Filmreihe spielen. Im Mittelpunkt soll ein junger Winston stehen. Winston ist aus den Filmen bekannt und der Manager des Continental-Hotels. In den Filmen wird dieser von Ian McShane gespielt, in der Serie wird ein jüngerer Schauspieler die Rolle übernehmen.
Bis wir "The Continental" endlich streamen können, müssen wir uns aber noch eine lange Zeit gedulden. So soll zuerst "John Wick 4" in die Kinos kommen. Das passiert voraussichtlich im Mai 2022. Allerdings wissen wir auch noch nicht, wo "The Continental" hierzulande veröffentlicht werden soll. In Amerika soll die Serie bei dem TV Sender Starz laufen.