Jurassic World in Fast And Furious - Bald Dinos gegen Dom?
©

Jurassic World in Fast And Furious - Bald Dinos gegen Dom?

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Dom Toretto und seine Familie haben schon viel erlebt. Doch Dinosauriern standen sie bisher noch nicht gegenüber. Vielleicht wird sich das bald ändern, denn es existiert eine verrückte Idee.

Das Filmstudio Universal arbeitet derzeit an zwei großen finalen Kapiteln. "Jurassic World: Dominion" ist der dritte und letzte Teil der "Jurassic World"-Reihe und soll 2022 erscheinen. Auch "Fast And Furious" geht bald zu Ende, wenn auch nicht in ganz so naher Zukunft. So soll dieses Jahr der neunte Teil erscheinen, der zwar noch von zwei weiteren Filmen gefolgt wird, aber bereits als erster Teil eines dreigeteilten Finales dienen wird.

Anlässlich des Endes zwei so bekannter Filmreihen kam das Magazin Collider auf die Idee, ein Crossover zu erwähnen. Im Interview mit Letty-Darstellerin Michelle Rodriguez und "Fast And Furious 9"-Regisseur Justin Lin wurden die beiden auf ein solches Crossover angesprochen. Auch wenn die Idee erst einmal abwegig klingt, fielen die Reaktionen positiver als gedacht aus. Wo Justin Lin nur behauptete, dass es möglich sei und dass er niemals nie sage, war Rodriguez regelrecht euphorisch. Sie wäre auf jeden Fall dabei. Sobald man einen gewissen Höhepunkt erreiche, müsse man andere Ideen haben, um diesen zu übertreffen. Normalerweise stehen einem Crossover zwei so großer Marken viele Anwälte und Verträge im Weg, doch "Fast And Furious" und "Jurassic World" gehören beide dem selben Unternehmen.

Wahrscheinlich ist ein solches Crossover natürlich nicht, aber wenn man bedenkt, dass jeder "Fast And Furious"-Film abgedrehter wird, kann es durchaus möglich sein, dass eines Tages Dinosaurier mitmischen. Die kommenden drei Filme werden aber ohne Urzeitechsen auskommen müssen. Und auch in "Jurassic World: Dominion" werden wir keine Highspeed-Verfolgungsjagd von Vin Diesel erleben.

Fast And Furious 9 - Film 2021
Fast And Furious 9 - Film 2021

Fast & Furious 9

Mit Vin Diesel und Michelle Rodriguez
Film Action

Eigentlich leben Dom und Letty ein ganz normales Familienleben mit ihrem Kind auf dem Land. Doch die Crew wird zusammen getrommelt und ein neuer Gegenspieler taucht auf. Doms Bruder macht von sich reden und alter Streit flammt auf. Blut ist eben doch nicht immer dicker als Wasser. Angestachelt wird der Twist natürlich von Cipher. Die Crew muss sich erneut auf eine neue gefährliche Mission begeben...

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel