„Fast And Furious“ steht ja eigentlich für schnelle Autos und Verfolgungsjagden. Doch im Privatleben sieht das ein Star des Films wohl anders und besitzt nicht einmal einen Führerschein.
Neben absurder Action steht die „Fast And Furious“-Reihe natürlich auch im inzwischen neunten Teil noch für schnelle Autos. Im Gespräch mit Filmstarts enthüllte eine der Darstellerinnen aus dem Cast nun jedoch überraschend, dass sie privat gar keinen Führerschein besitze.
Eigentlich wollte Filmstarts nur mit einem Augenzwinkern erfragen, wie es denn dazu kam, dass Vin Diesel mal nicht auf dem Fahrersitz eines Autos sitzt, sondern stattdessen Nathalie Emmanuel aka Ramsey. Dabei verriet die Britin mal kurz nebenbei die Tatsache, dass Ramsey keinen Führerschein hat, auch daran liegt, dass sie auch privat nicht Auto fahre. Ziemlich überraschend, wenn man bedenkt, dass die Schauspielerin bereits seit „Fast And Furious 7“ ein Teil der Autorenn-Reihe ist.
Doch auch ohne ihren Führerschein ist Nathalie Emmanuel in den letzten Jahren äußerst erfolgreich. Abseits des Auto-Franchise feierte sie ihr großes Debüt in der HBO-Serie „Game Of Thrones“ und war auch in „Maze Runner“ zu sehen. Ihre filmische Zukunft ist dabei ebenfalls bereits gesichert. Denn im Netflix-Film „Army Of Thieves“ wird sie eine Rolle übernehmen. Dabei handelt es sich um ein Spin-off zum jüngst gestarteten Actionfilm „Army Of The Dead“. Regie wird dabei der deutsche Schauspieler Matthias Schweighöfer übernehmen.
Dass die spaßige Szene in „Fast And Furious 9“ dem Film schlussendlich keinen Abbruch getan hat, beweisen die derzeitigen Einspielergebnisse. Hierzulande sicherte man sich mit über 600.000 Zuschauern den Platz 1 der Kinocharts und den gleichzeitig erfolgreichsten Kinostart seit Beginn der Corona-Pandemie.