VG Wort Zählpixel
Neue "Addams Family"-Serie hat Hauptdarsteller
©

Neue "Addams Family"-Serie hat Hauptdarsteller

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Für den Streamingdienst Netflix arbeitet Kult-Regisseur Tim Burton an einer neuen „Addams Family“-Serie. Dabei wurde nun auch ein Hauptdarsteller gefunden.

Schon Ende letzten Jahres begannen die Gerüchte rund um die neue „Addams Family“-Serie. Damals wurde gemunkelt, dass Johnny Depp die Rolle des Gomez Addams übernehmen würde. Doch wie es jetzt aussieht, wird daraus wohl nichts. Den neusten Informationen zufolge wird Luis Guzmán („Narcos“) als Gomez zu sehen sein. Und das ist nicht alles: Catherine Zeta-Jones spielt anscheinend Morticia.

Ob Depp tatsächlich jemals im Gespräch für die Rolle war, ist nicht bekannt. Gründe für sein Fehlen im Cast würde es jedoch einige geben. Zum einen wäre da die Gerüchte um Johnny Depp wegen häuslicher Gewalt, woraufhin er auch seine Rolle des Grindelwalds in „Phantastische Tierwesen 3“ an Mads Mikkelsen abgeben musste. Zudem wird die Rolle von Gomez auch nur eine Nebenrolle werden. Depp könnte also schlichtweg zu teuer gewesen sein.

Wie der Titel „Wednesday“ bereits nahelegt, dreht sich alles in der Serie um die Tochter der Addams Family. Während sie mit den alltäglichen Problemen als Teenagerin kämpfen muss, wird ihr Wohnort von einer Mordserie heimgesucht. Dabei stellt sich die Frage, ob das alles mit den Ereignissen von vor 25 Jahren zusammenhängt.

Gespielt wird die Titelrolle von Schauspielerin Jenna Ortega. Sie sahen wir bereits als Phoebe im Netflix-Film „The Babysitter: Killer Queen“. Ebenfalls bereits bekannt ist, dass Catherine Zeta-Jones in der Serie mitspielen wird. Sie war Anfang der 2000er in den Filmen „Chicago“ und „Die Maske Des Zorros“ zu sehen. Einen Starttermin hat „Wednesday“ zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Da sich die Serie aktuell in der Vorproduktion befindet, wäre eine Ausstrahlung frühestens Sommer 2022 denkbar.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert75%

Weitere Artikel

Ähnliche Artikel