VG Wort Zählpixel
Shazam 2: Sechs Superhelden auf erstem Film-Bild

Shazam 2: Sechs Superhelden auf erstem Film-Bild

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Bis „Shazam 2“ in die deutschen Kinos kommt, vergeht noch etwas Zeit. Doch bereits jetzt gibt es ein Bild, welches direkt sechs Superhelden des Films enthüllt.

Details über einen neuen Film geheim zu halten ist für Film Studios in den heutigen Zeiten nicht gerade eine einfache Aufgabe. Häufig ist es inzwischen so, dass kurz nach Drehbeginn auf Instagram, Twitter und Co. erste heimlich geschossene Bilder des Sets auftauchen. Um dem bei „Shazam 2“ etwas entgegenzuwirken, geht Regisseur David F. Sandberg einen etwas anderen Weg und nimmt die Sache direkt selbst in die Hand.

Um Leaks in schlechter Qualität und der Gerüchteküche etwas zuvorzukommen, postete Sandberg vor Kurzem auf Twitter selbst ein Bild der Superhelden aus „Shazam 2“. Passend dazu schreibt der Regisseur: „Ich weiß nicht, wie lange wir die neuen Anzüge vor den Leaks schützen können, also hier ein Bild, das ich kürzlich gemacht habe“.

Die auf dem Bild zu sehenden Anzüge sehen schon mal farblich um einiges erwachsener aus, als noch im ersten Teil von „Shazam“. Während die Anzüge damals noch äußerst knallig waren, hat man sie jetzt einige Nuancen dunkler gefärbt. Durch die etwas geringere Betonung der Muskeln wirken die sechs zudem auch um einiges sportlicher und agiler. Eine weitere Änderung, die bei dem Bild auffällt, ist eine Neubesetzung.

Und zwar sehen wir auf dem Bild zwar die altbekannten Darsteller der Erwachsenen Versionen Zachary Levi, Adam Brody, Ross Butler, Meagan Good und D.J. Cotrona, doch die Schauspielerin Michelle Borth fehlt dabei. Grund dafür ist, dass man Grace Gulton nun in einer Doppelrolle auftreten lässt. Regisseur Davide F. Sandberg bestätigte das auch bereits in einem Tweet. Scherzhaft merkte er dazu noch an, dass sie als Heldin jedoch ein etwas verändertes Make-up und eine andere Frisur tragen würde, damit sie keiner erkennt – das funktioniere ja schließlich auch bei Wonder Woman.

Bis wir einen Trailer zum Film bekommen, müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden. Denn der Kinostart von „Shazam 2: Fury Of The Gods“ ist erst am 1. Juni 2023.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert70%

Ähnliche Artikel