VG Wort Zählpixel
"Spider-Man"-Star ist großer "Cobra Kai"-Fan und könnte bald mitspielen
©

"Spider-Man"-Star ist großer "Cobra Kai"-Fan und könnte bald mitspielen

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Andrew Garfield kennen wir bisher besonders aus seiner Kult-Rolle als Spider-Man. Aber unter Umständen könnte der Hollywood-Star in Zukunft in einem weiteren bekannten Franchise mitspielen. Denn Garfield ist scheinbar ein großer Fan der Show Cobra Kai und hat jetzt eine ganz besondere Überraschung der Darsteller bekommen. Wie die Chancen dafür stehen, dass er in Zukunft Teil der Show wird, berichten wir euch in diesem Artikel.

Cobra Kai läuft seit Mai 2018 bei dem VoD-Dienst YouTube Red und wurde in deutscher Sprache das erste Mal am 28. August 2020 bei Netflix veröffentlicht. Die Idee der Serie stammt ursprünglich von Josh Heald, Hayden Schlossberg und Jon Hurwitz. Produziert wird das Ganze von Overbrook Entertainment und Sony Pictures Television. Mittlerweile ist die Dramedy-Serie schon bei Staffel 4 angelangt. Die neue Season ist jetzt auch schon bei Netflix angelaufen.

Einer fünften Staffel hat man mittlerweile schon grünes Licht erteilt, die nächstes Jahr erscheinen soll. Natürlich werden wir in den nächsten Folgen wieder Ralph Macchio und William Zabka in den Hauptrollen begrüßen dürfen. Aber auch weitere Stars werden mitspielen, die wir bisher noch nicht in der Show gesehen haben. Kürzlich verriet Spider-Man-Schauspieler Andrew Garfield, dass er ein großer Fan der Serie ist. Auf Instagram hat Netflix Garfield jetzt eine ganz besondere Überraschung zukommen lassen: Eine ganz persönliche Videonachricht der Cobra Kai-Stars für den 38-Jährigen.

Ob Garfield tatsächlich in der fünften Staffel von Cobra Kai zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest. Aber viele Fans haben bereits bekundet, wie gut sie die Idee finden und schließlich hätte Garfield offenbar große Lust dazu. Vielleicht könnte der Star in einem Cameo-Auftritt zu sehen sein oder in anderer Form in Erscheinung treten. So oder so dürfen wir auf Staffel 5 von Cobra Kai gespannt sein, die Ende 2022 bei Netflix durchstarten soll.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel