VG Wort Zählpixel
"Amazing Spider-Man 3" könnte wirklich kommen und das ist der Grund
©

"Amazing Spider-Man 3" könnte wirklich kommen und das ist der Grund

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Das Filmstudio Sony hat einen neuen Trailer zu "Spider-Man: No Way Home" veröffentlicht, in dem Andrew Garfields Peter Parker im Mittelpunkt steht. Viele Fans sehen das kurze Video als Teaser für einen kommenden Solofilm. Twitter-Nutzer fordern nun "The Amazing Spider-Man 3".

Bereits relativ lange vor dem Kinostart von "Spider-Man: No Way Home" war klar, dass die beiden Vorgänger von Tom Holland wohl mit dabei sein würden. Zwar dementierte Andrew Garfield sein Mitwirken mehrfach, die Gelegenheit, zwei alternative Versionen in das Multiversum-Spektakel einzubinden schien aber zu gut, um sie nicht wahrzunehmen. Letztendlich kam es zum Comeback von Tobey Maguire und Andrew Garfield und die Bromance zwischen den drei Peter Parkers wurde zum Highlight des Marvel-Films.

Besonders die von Andrew Garfield gespielte Spider-Man-Version scheint es den Fans angetan zu haben. Denn direkt nach Kinostart von "No Way Home" wurden Stimmen laut, die "The Amazing Spider-Man 3" mit Andrew Garfield forderten. Nun hat der Hype neuen Schwung bekommen, denn Sony veröffentlichte einen "No Way Home"-Trailer, der Szenen von Garfields Peter Parker und Ausschnitte aus den ersten beiden "The Amazing Spider-Man"-Filmen enthält.

SPIDER-MAN: NO WAY HOME - The Amazing Peter

Viele Fans wollen darin einen Teaser für "The Amazing Spider-Man 3" gesehen haben und fordern in den sozialen Medien nun, dass der Film gedreht wird. Mit dem Hashtag #MakeTASM3 rufen unzählige Fans nun dazu auf, dass Sony und Andrew Garfield einen neuen Film zusammen machen.

Ob es tatsächlich dazu kommen wird, bleibt abzuwarten. Sollten derartige Pläne wirklich existieren, hören wir aber bestimmt bald etwas davon. Schließlich ist die Nachfrage nach "The Amazing Spider-Man 3" derzeit so hoch wie noch nie.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel