VG Wort Zählpixel
Darum hassen sich Tom Cruise und Brad Pitt
©

Darum hassen sich Tom Cruise und Brad Pitt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Brad Pitt und Tom Cruise sind gleichermaßen erfolgreich. Für den Film "Interview Mit Einem Vampir" standen die beiden 1994 zusammen vor der Kamera. Die Ereignisse hinter den Kulissen sorgten allerdings dafür, dass wir Cruise und Pitt wohl nie wieder in einem Film zu sehen bekommen.

In "Interview Mit Einem Vampir" berichtete der Vampir Louis de Pointe du Lac (Brad Pitt) einem Reporter von seinem Leben in den letzten Jahrhunderten. Louis berichtet von dem Vampir Lestat de Lioncourt (Tom Cruise) der ihn im Jahre 1791 in einen Vampir verwandelt. Mit der Zeit bekommt Louis allerdings Mitleid mit seinen Opfern, im Gegensatz zu seinem sadistischen Meister. Die beiden Leben sich auseinander und eines Tages kommt es zum Kampf zwischen den zwei Vampiren und deren Schülerin Claudia, einer Vampirin, die von Lestat als Zehnjährige verwandelt wurde und nun für immer im Körper eines Kindes gefangen ist.

Was genau bei den Dreharbeiten zu "Interview Mit Einem Vampir" vorgefallen ist, ist heute schwer zu sagen. Sicher ist nur, dass Brad Pitt seitdem schlecht auf Tom Cruise zu sprechen ist. Angeblich erklärte Pitt einmal in einem Interview, dass Cruise ihm bei den Dreharbeiten so sehr genervt hätte, dass er begonnen habe, ihn zu hassen. Schuld daran sei die starke Konkurrenz der beiden gewesen sein, die laut Pitt jedem Gespräch im Wege stand. Die Popularität der beiden könnte also einer Zusammenarbeit durchaus im Wege stehen.

Denn nicht selten wird bekannt, dass Hollywoodstars gerne das Alpha-Männchen markieren. Besonders Vin Diesel ist bekannt dafür, sich schlecht mit anderen A-Promis zu verstehen. So beschreibt Dwayne Johnson die Zusammenarbeit mit Diesel als eine Tortur.

Wenigsten drehen sowohl Tom Cruise als auch Brad Pitt nach wie vor Filme. Erst dieses Jahr erschienen mit "Top Gun: Maverick" und "Bullet Train" zwei neue Blockbuster mit den Herrschaften in den Hauptrollen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel