VG Wort Zählpixel
Die neuen Avengers in "Avengers 5"
©

Die neuen Avengers in "Avengers 5"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Zwei weitere „Avengers“-Filme wurden von Marvel inzwischen offiziell bestätigt. Wer darin zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Wir verraten euch, wer Teil der (neuen) Crew sein könnte.

Sicherlich wünschen sich viele Marvel-Fans für die kommenden „Avengers“-Filme ein Comeback der alten Avengers. Doch wenn man mal genau darüber nachdenkt, sind von der alten Truppe gar nicht mehr allzu viele Helden übrig. So beendete „Avengers 4: Endgame“ für viele der Helden ihre Laufbahn. Bekanntlich starb Iron Man den Heldentod, genauso wie Kollegin Black Widow und auch Steve Rogers aka Captain America legte sein Schild scheinbar auch für immer bei Seite.

Übrig wäre zum jetzigen Zeitpunkt noch Thor, den wir erst kürzlich in „Thor 4: Love and Thunder“ in bester Form erleben konnten. Auch der neue Captain America Sam Wilson (Anthony Mackie) dürfte mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit in „Avengers 5“ dazustoßen. Ant-Man soll im nächsten Teil „Quantumania“ mit dem neuen MCU-Bösewicht Kang zutun bekommen, der auch titelgebend für „Avengers 5: The Kang Dynasty“ war. Da wäre es doch sehr verwunderlich, wenn Scott Lang nicht Teil von der Partie wäre.

Wer natürlich auch nicht fehlen darf, ist Doctor Strange. Denn Benedict Cumerbatchs Superheld ist wie kaum ein anderer mit dem Multiversum verbunden. Loki lernten wir bisher eher als Antihelden kennen, doch hat auch er in seiner gleichnamigen Serie viel mit dem Multiversum und der mysteriösen TVA zutun. Es wäre also denkbar, dass man gezwungenermaßen auf Loki vertrauen müsste. Zu guter Letzt wären da noch die beiden Neuzugänge „Shang-Chi“ und „She-Hulk“. Eine so große Neueinführung ohne großen Auftritt wäre doch unwahrscheinlich.

Wer nun tatsächlich in „Avengers 5: The Kang Dynasty“ und „Avengers 6: Secret Wars“ auftreten wird, muss die Zeit zeigen. Erscheinen sollen die Filme im Jahr 2025.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel