Seit rund einer Woche steht das Internet nach der Trennung der YouTuber Bibi und Julian Kopf. Erstmals äußerst sich nun auch Julians Schwester zu der Trennung der beiden.
Neben äußerst erfolgreichen Projekten auf YouTube, Instagram und Co brachte die 13-jährige Beziehung von Bibi und Julian auch zwei gemeinsame Kinder hervor. Nun gab es vergangene Woche jedoch die Schock-Nachricht um die Trennung des vermeintlichen Traumpaars und noch dazu soll Bibi auch bereits einen neuen Partner gefunden haben.
Die einfachste Erklärung, dass sich die beiden auseinandergelebt hätten, reicht dem Internet natürlich nicht aus. Und so verbreiteten sich schon kurz nach der Bekanntgabe der Trennung diverse Gerüchte darum, ob die Trennung wohl inszeniert, gar ein soziales Experiment sei. Dafür führten die Hobby-Detektive beispielsweise die sehr schnell veröffentlichten Bilder von Bibis neuer Liebe an, die an ungewöhnlich publiken Orten aufgenommen wurden. Diese Vorwürfe machten sogar so weit die Runde, dass sich nun auch die Schwester von Julian zu dem Thema äußerte.
Bei einer Instagram-Fragerunde stellte sie sich den Fragen ihrer Fans und Follower und äußerte sich dazu schon ähnlich, wie ihr Bruder kurz nach der Trennung. Kurz und knapp erklärt seine Schwester, die ebenfalls Bianca heißt, „Natürlich nicht… Mit so was macht man keinen Spaß!“.
Zu mehr Infos ließ sich Bianca allerdings auch nicht hinreißen. In der Vergangenheit zeigte auch sie sich öffentlich befreundet mit der Ex-Freundin von Julian.