VG Wort Zählpixel
Dummer Fehler in der neuen "Game Of Thrones"-Serie lässt das Internet ausrasten
©

Dummer Fehler in der neuen "Game Of Thrones"-Serie lässt das Internet ausrasten

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die beliebte Fantasy-Serie "Game Of Thrones" war dafür bekannt, hier und da einen Fehler einschleichen zu lassen. Ein Kaffeebecher hier, eine Wasserflasche da, alles Gegenstände, die im mittelalterlichen Setting sicherlich nichts verloren haben. Nun macht es das neue Spin-Off "House Of The Dragon" seinem Vorbild nach. In der dritten Folge ist ein deutlicher Fehler zu sehen.

Die dritte Folge des neuen "Game Of Thrones"-Spin-Offs ist am Montag bei WOW veröffentlicht worden und Fans sind begeistert. Die Serie erfüllt vielen "Game Of Thrones"-Fans nach einigen Jahren Pause ihre innigsten Wünsche. Mehr Intrigen, mehr Drachen, mehr Westeros. Bisher schlägt sich die Serie trotz der enormen Erwartungen der Fans sehr gut. Fehlerfrei ist aber auch "House Of The Dragon" nicht, wie einige Zuschauerin in der dritten Episode feststellten.

So verliert König Viserys Targaryen in der dritten Episoden einige Finger. Dafür trug Schauspieler Paddy Considine bei der Produktion einen Green-Screen-Handschuh, der die verlorenen Finger verdeckt. Wie ein Fan aber auf Twitter bemerkte, ist besagter Handschuh in einer Szene allerdings deutlich zu sehen.

Keine große Sache könnte man meinen, allerdings reagieren einige Fans auf Twitter deutlich stärker darauf als gedacht. So sei es eine Frechheit, dass solche Fehler in einem Projekt dieser Größenordnung vorkommen.

Sollte die kommende vierte Folge so gut sein wie die bisherigen, ist dieser kleine Ausrutscher aber wohl schnell wieder vergessen. Am 12. September 2022 geht es mit "House Of The Dragon" in Deutschland bei WOW weiter. Wer sich bis dahin die Zeit vertreiben will, kann bei der Konkurrenz vorbei schauen und sich die neue "Der Herr Der Ringe"-Serie "Die Ringe Der Macht" bei Amazon Prime Video ansehen. Für Fantasy-Fans sind derzeit beide Serien ein Muss.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel