VG Wort Zählpixel
„Fast And Furious 10“ bringt Star aus FF8 zurück
©

„Fast And Furious 10“ bringt Star aus FF8 zurück

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

In "Fast And Furious 8" war er noch zu sehen, jetzt wird er bald seine Rückkehr feiern: Scott Eastwood wird in dem kommenden Kino-Spektakel "Fast And Furious 10" auftreten. Dabei wird er wieder seine angestammte Rolle als Eric Reisner verkörpern. Was ihr sonst noch über "Fast And Furious 10" wissen solltet, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Etwa ein Jahr lang müssen wir uns leider noch gedulden: Dann soll "Fast And Furious 10" endlich in die Kinos kommen. Die heißersehnte Action-Fortsetzung musste den Starttermin bereits mehrmals verschieben. Daran war vor allem die anhaltende Corona-Pandemie Schuld, die auch weiterhin für Probleme in der Filmindustrie sorgt. Und während der Start quälend langsam näher rückt, kommen auch weitere Details ans Licht.

Dass im vorletzten Teil der "Fast And Furious"-Reihe eine große Anzahl von Hollywood-Stars zu sehen sein wird, ist natürlich klar: Vin Diesel und seine treue Crew werden, darunter Michelle Rodriguez und Tyrese Ginson, werden natürlich durch frische Gesichter ergänzt. Mit dabei sind beispielsweise Jason Momoa und Brie Larson. Wie mittlerweile bekanntgegeben wurde, kommt mit Scott Eastwood ein weiterer, alter Neuzugang hinzu.

Einige Fans mögen Eastwood vergessen haben, aber in "Fast And Furious 8" trat er bereits vor die Kamera. In dem Streifen aus dem Jahr 2017 spielte Eastwood den Charakter Eric Reisner. Dieser ist auch unter seinem Nicknamen Little Nobody bekannt und agierte im Film als Nebenfigur. Welche Rolle er in der Handlung spielt, ist bisher noch nicht klar. Die Nachricht wurde unter anderem auch von Heroic Hollywood auf Twitter veröffentlicht.

Im zehnten Teil der "Fast And Furious"-Reihe tummeln sich mittlerweile langsam die Charaktere. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn eine weitere Figur hinzukommen sollte. "Fast And Furious 10" seht ihr nach derzeitigem Stand ab dem 18. Mai 2023 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel