VG Wort Zählpixel
Foto: Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone schnitzen Halloween-Kürbisse mit riesigen Messern
©

Foto: Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone schnitzen Halloween-Kürbisse mit riesigen Messern

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone sind seit Längerem befreundet. Zu Halloween schnitzten die beiden Buddies nun sogar zusammen gruselige Kürbisse.

Die beiden Kultschauspieler Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger haben zwei Sachen gemeinsam: Ihre großen Egos und die riesigen Muskeln. Doch auch darüber hinaus scheint die beiden einiges zu verbinden. Denn bereits seit den 90ern sind die Stars gute Freunde und spielten so bereits Seite an Seite in den „Expendables“-Filmen.

Regelmäßig bekommen wir die Schauspieler noch zusammen auf ihren Instagram-Accounts zu sehen. So nun auch kurz vor Halloween, wobei sich die beiden Stars allem Anschein nach zu einem gemeinsamen Kürbis-Schnitzen getroffen haben. Selbstverständlich werden die gruseligen Laternen aber nicht mit irgendeinem Küchenmesser geschnitzt. Stattdessen haben beide riesige Survival-Messer verwendet. Aber seht selbst:

Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. In der Bildbeschreibung schreibt Stallone dazu, dass er eine fantastische Zeit im Büro seines Kumpels hatte und fügte mit einem Grinsen noch hinzu, dass es das wohl sei, was Action-Stars so in ihrer Freizeit tun.

Auch schauspielerisch geht es in Zukunft für die Darsteller weiter. So hat Sylvester Stallone kürzlich erst die Dreharbeiten zum neuen „The Expendables 4“ beendet, der uns im kommenden Jahr in den Kinos erwarten wird. Auch wenn Arnold Schwarzenegger bisher in der Reihe vertreten war, wird er wohl im vierten Teil nicht mit von der Partie sein. Einen überraschenden kleinen Cameo-Auftritt schließt das aber natürlich nicht aus.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert74%

Ähnliche Artikel