VG Wort Zählpixel
Gerücht: Sehen wir Joker und Pinguin als Team gegen Batman kämpfen?
©

Gerücht: Sehen wir Joker und Pinguin als Team gegen Batman kämpfen?

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit dem Superhelden-Blockbuster "The Batman" wurde der Verbrechensbekämpfer von Gotham zurück auf die Kino-Leinwände gebracht. Gleichzeitig waren dabei natürlich auch viele weitere Nebencharaktere zu sehen. Zwei der Bösewichte des Films könnten in Zukunft gemeinsam gegen Batman antreten. Was wir euch über die Zukunft von Joker und dem Pinguin im neuen "The Batman"-Franchise sagen können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Vor mehreren Monaten wurde "The Batman" nach Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie endlich in den Kinos veröffentlicht. Produziert wurde der Streifen von Warner Bros, DC Films und mehreren anderen Firmen. Als Regisseur war Matt Reeves tätig, der auch zusammen mit Peter Craig das Drehbuch zu "The Batman" verfasste. In der Hauptrolle von Batman war Robert Pattinson zu sehen, der sich für sein nächstes Projekt "Mickey7" vorbereitet. Neben Pattinson traten auch Stars wie Paul Dano, Zoë Kravitz, John Turturro, Jeffrey Wright, Peter Sarsgaard, Andy Serkis, Barry Keoghan und Colin Farrell auf.

Wie jetzt unter anderem Cinema Blend berichtet, gibt es aufregende Neuigkeiten. Denn die beiden "The Batman"-Stars Barry Keoghan und Colin Farrell arbeiten auch für die finstere Komödie "The Banshees of Insherin" zusammen. Während einer Besprechung des Films mit der Presse wurde Keoghan über seine Zusammenarbeit mit Farrell ausgefragt. Scheinbar ist Keoghan tatsächlich daran interessiert, weiterhin mit Farrell aufzutreten. Er nutze sogar jede mögliche Chance, um gemeinsam mit dem Star an einem Projekt mitwirken zu können. Im folgenden Twitter-Post treten die beiden Stars in "The Banshees of Insherin" gemeinsam auf.

In "The Batman" treten Keoghan und Farrell leider nicht gemeinsam auf: Farrell spielt den Pinguin, der im Laufe von "The Batman" auftaucht. Dagegen ist Keoghan nur während eines kurzen Cameo-Auftrittes am Ende des Films zu sehen und verkörpert dabei eine brandneue Version von Joker. Trotzdem könnten die Chancen damit gut stehen, dass die beiden in einer möglichen Fortsetzung von "The Batman" Seite an Seite im Kampf gegen den Helden auftreten könnten. "The Batman" ist jetzt unter anderem bei Maxdome und Apple TV im Stream verfügbar.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel