VG Wort Zählpixel
"Halo": Dann kommt die Serie zum Game nach Deutschland
©

"Halo": Dann kommt die Serie zum Game nach Deutschland

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der neue Streamingdienst Paramount Plus nimmt mit der kommenden "Halo"-Serie ein Highlight in sein Programm auf. Eigentlich dachte man bisher, dass es noch einige Monate dauern würde, bis deutsche Fans den von Pablo Schreiber gespielten Master Chief zu Gesicht bekämen. Wie es aussieht, dauert es aber nur noch wenige Wochen.

In "Halo" verliert die Allianz der Menschen den intergalaktischen Krieg gegen eine intellektuell überlegene Alienart. Die Covenant wollen die Menschen und ihre Kultur vernichten. Die einzige Hoffnung ist eine Gruppe von genetisch modifizierten Supersoldaten, die leicht zu kontrollieren sind. Genau diese Funktion scheint beim Master Chief allerdings defekt und er missachtet direkte Befehle. Damit macht er sich zwar nicht beliebt, bleibt aber trotzdem die letzte Hoffnung der Menschen.

In den Vereinigten Staaten startet "Halo" ab dem 24. März 2022 bei Paramount+. Hierzulande soll der Streamingdienst im Laufe des Jahres via Sky Cinema verfügbar gemacht werden, wann ist allerdings noch unklar. Bisher ging man davon aus, dass auch die "Halo"-Serie zusammen mit dem Paramount+ Start nach Deutschland kommen würde, anscheinend will Sky aber nicht so lange warten.

Halo The Series (2022) | Official Trailer | Paramount+

Denn "Halo" startet auch bei uns am 24. März 2022 bei Sky Cinema. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Serie nicht nur im Pay-TV, sondern auch beim Streamingdienst Sky Ticket verfügbar gemacht. Sicher ist das aber noch nicht, denn sobald Paramount+ in Deutschland an den Start geht, soll der Streamingdienst nur für Sky Cinema-Kunden ohne Aufpreis zur Verfügung stehen.

Kunden von Sky Ticket können den Dienst kostenpflichtig hinzu buchen. Ob für "Halo" eine Ausnahme gemacht wird, ist derzeit noch unklar, wird sich aber in den nächsten Wochen klären.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel