VG Wort Zählpixel
Kevin Hart verrät Dwayne Johnson's Lieblingssong beim Workout und der ist ziemlich witzig
©

Kevin Hart verrät Dwayne Johnson's Lieblingssong beim Workout und der ist ziemlich witzig

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In Kürze sind Dwayne Johnson und Kevin Hart Seite an Seite in DC League Of Superpets zu sehen, beziehungsweise zu hören. Das Duo ist vor allem für die Späße bekannt, die sie auf die Kosten des jeweils anderen machen. Nun wurde ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie Kevin Hart sich über den Lieblingssong vom Rock lustig macht und ihn dabei ziemlich genau imitiert.

Dwayne Johnson und Kevin Hart sind seit "Central Intelligence" ein Duo, dass aus Action-Komödien nicht mehr wegzudenken ist. Nach "Central Intelligence" waren die beiden zusammen in "Jumanji", "Jumanji 2" und "Hobbs And Shaw" zu sehen. In Kürze startet mit "DC League Of Superpets" das nächste Buddy-Abenteuer. Dafür leihen die beiden Schauspieler den Hunden von Superman und Batman ihre Stimmen.

Denn Supermans Labrador Krypto muss eine Gruppe von Tieren um sich scharen, die mit ihren Superkräften Superman retten können, nachdem dieser von Lex Luthor gefangen genommen wird. Neben Dwayne Johnson und Kevin Hart wird unter anderem Keanu Reeves als Batman zu hören sein.

Im Zuge der Marketing-Kampagne zu "DC League Of Superpets" veröffentlichte Dwayne Johnson bereits mehrere Videos von sich und Kevin Hart via Instagram. Ein Video zeigte die beiden zum Beispiel beim Nachspielen einer TikTok-Challenge, bei der sich die Spielenden gegenseitig mit Tortilla-Wraps schlagen. Ein anderes Video zeigte nun einen Ausschnitt von einem Interview, in dem Kevin Hart sich über den Workout-Song von Dwayne Johnson lustig macht.

Denn dieser trainiert gerne zu "It's Raining Men" von den Weather Girls. Anschließend ist zu sehen, wie Hart den trainierenden Johnson imitiert. Das schien dem Superstar so gefallen zu haben, dass er den Ausschnitt mit seinen Instagram-Followern teilen musste.

Hier könnt ihr sehen, wie Dwayne Johnson beim Training aussieht:

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel