VG Wort Zählpixel
Netflix löscht diese Filme im Februar 2022
©

Netflix löscht diese Filme im Februar 2022

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Wie immer erneuert Netflix auch im Februar die eigene Mediathek. Viele neue Filme und Serien werden hinzugefügt, einige Lizenzen laufen allerdings aus und auch dieses Mal müssen gleich mehrere Highlights den Streamingdienst im Februar verlassen. Solltet ihr also einen dieser Filme noch unbedingt sehen wollen, ist es an der Zeit, sich zu beeilen.

Auch im Februar müssen wir uns von einigen Genre-Klassikern und absoluten Blockbustern verabschieden. Fans von Comedy sollten sich beeilen, denn sowohl "17 Again - Back To Highschool" und "The Nice Guys", als auch "Männerherzen" verschwinden.

17 Again - Film 2009
17 Again - Film 2009

17 Again

Mit Zac Efron und Leslie Mann
Film Comedy

Matthew Perry und Zac Efron in einer Komödie. Ein Mann ist plötzlich wieder 17 Jahre alt und kann sein ganzes Leben noch einmal leben und die Schnitzer des letzten Versuchs ausmerzen.

Männerherzen - Film 2009
Männerherzen - Film 2009

Männerherzen

Mit Christian Ulmen und Nadja Uhl
Film

Fünf Prototypen des „starken Geschlechts“ auf der Suche nach der großen Liebe und ein wenig Glück in einer Zeit, in der Männer längst nicht mehr genau wissen, was es heißt, „ein Mann“ zu sein und was Frauen eigentlich von ihnen erwarten. Der sympathische Chaot Philipp (Maxim Mehmet) steht beruflich vor dem Aus, als ihm Gelegenheitsfreundin Nina (Jana Pallaske) eröffnet, dass er Vater wird. Seinem Freund Niklas (Florian David Fitz) dagegen, einem erfolgreichen Werber, scheint alles zu gelingen, Ehe und Eigen heim warten. Wenn da nicht diese Panik wäre, sich festzulegen…

The Nice Guys - Film 2016
The Nice Guys - Film 2016

The Nice Guys

Film Thriller

Zwei durchgeknallte Privatdetektive müssen an einem Strang ziehen um das Leben einer verschwundenen Frau zu retten und den Fall aufzuklären. Dazwischen kommt ihnen die Mafia, die ihren Plan mit größter Sorgfalt vereiteln will. Die Zusammenarbeit von Holland March (Ryan Gosling) und Jackson Healy (Russell Crowe) würde sich bestimmt auch einfach gestalten, wenn sie vom Wesen her nicht so grundverschieden wären...

Auch einige hochkarätige Dramen werden entfernt, so gehen "American Hustle" und "Wunder". Die absoluten Highlights, die Netflix im Februar verlassen, sind aber wohl "Jurassic World" und "Joker".

Joker Trailer (2019) - FSK 12
Sprache: DE

Die beiden Blockbuster bleiben etwas länger als alle anderen Filme, so kann "Jurassic World" bis zum 16. Februar gestreamt werden und "Joker" sogar bis zum 20. Februar. Alle anderen Filme verschwinden bereits am 1. oder 2. Februar 2022.

Wer "Jurassic World" oder "Joker" noch unbedingt sehen will, hat etwas mehr Zeit, sollte sich aber trotzdem beeilen, denn beide Filme sind auch bei der Konkurrenz, wie zum Beispiel Amazon Prime Video, nicht zu finden.

Wenn ihr die Filme, die im Februar entfernt werden noch einmal in einem kurzen Clip vorgestellt bekommen wollt, seht euch das verlinkte Video an. Weiter unten findet ihr die vollständige Liste aller Abgänge.

Diese Filme verlassen Netflix im Februar | Netflix

Diese Filme werden im Februar von Netflix aus dem Angebot genommen:

  • 17 Again - Back to High School

  • American Hustle

  • Chocolat - Ein kleiner Biss genügt

  • Männerherzen

  • Magic Mike bis

  • Wunder

  • The Nice Guys (zu sehen bis 2. Februar)

  • Jurassic World (zu sehen bis 16. Februar)

  • Joker (zu sehen bis 20. Februar)

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel