VG Wort Zählpixel
Netflix-Star in neuer MCU-Serie und vielleicht wird er auch ein Avenger

Netflix-Star in neuer MCU-Serie und vielleicht wird er auch ein Avenger

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Das MCU wächst und wächst. Derzeit werden mehrere Neuzugänge pro Woche verkündet. Der neuste ist Joe Locke, der neu zum Cast des "WandaVision"-Spin-Offs "Agatha: Coven Of Chaos" stößt. Welche Figur er spielen wird, ist zwar noch nicht bekannt, allerdings gibt es einen Kandidaten der gut in Frage kommen würde und die Fans sind sich fast sicher.

Derzeit ist Joe Locke in der Netflix-Serie "Heartstopper" zu sehen. Die erste Staffel der Serie war so erfolgreich, dass die Verantwortlichen sie direkt um zwei weitere Fortsetzungen verlängerten. Und auch bei Disney+ wird Joe Locke demnächst zu sehen sein. So wurde das Nachwuchstalent nun für die Serie "Agatha: Coven Of Chaos" verpflichtet. Die offizielle Beschreibung der Rolle von Locke deutet bereits an, welche Figur er spielen könnte.

So wird er einen schwulen Teenager mit einem düsteren Sinn für Humor spielen. Damit könnten zwar viele gemeint sein, jedoch würde es sehr viel Sinn ergeben, wenn Joe Locke als Wiccan, dem Sohn von Scarlet Witch und Vision zu sehen sein würde. Das Mitglied der Young Avengers sieht Joe Locke in den Comics sehr ähnlich und würde gut in ein "WandaVision"-Spin-Off passen.

Außerdem ist Disney gerade damit beschäftigt fleißig neue Avengers einzuführen, um diese dann 2025, beziehungsweise 2026 in "Avengers: The Kang Dynasty" und "Avengers: Secret Wars" zusammen arbeiten zu lassen.

Wann "Agatha: Coven Of Chaos" bei Disney+ startet und welche Figuren uns in der Serie noch erwarten, wird sich noch zeigen. Bisher wurden neben Joe Locke auch Kathryn Hahn als Agatha Harkness, Emma Caulfield Ford als Dottie und Abrey Plaza in einer unbekannten Rolle bestätigt. Sollten die Dreharbeiten demnächst beginnen, steht einem Start im Jahr 2023 nicht mehr viel im Wege.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel