VG Wort Zählpixel
"WandaVision" Staffel 2: Hauptdarstellerin spricht Klartext zur Zukunft der Serie
©

"WandaVision" Staffel 2: Hauptdarstellerin spricht Klartext zur Zukunft der Serie

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Nach dem riesigen Erfolg der MCU-Serie "WandaVision" sehnen sich die Fans natürlich nach einer zweiten Staffel. Diese ist zum jetzigen Zeitpunkt zwar nicht geplant, trotzdem besteht aber die Chance, dass die Fans neue Folgen der Marvel-Serie zu sehen bekommen werden. Dazu äußerten sich sowohl die Hauptdarstellerin als auch der Regisseur. Ganz sich ist jedenfalls, dass Wandas Geschichte noch nicht auserzählt ist!

"WandaVision" ist eine amerikanische Marvel-Serie, die auf Disney+ herauskam. Sie hat insgesamt neun Folgen und die Dreharbeiten wurden von Matt Shakman geleitet. In der Hauptrolle spiel Elizabeth Olsen die Rolle der Wanda, die wir bereits aus den "Avengers"-Filmen kennen. Diese muss den Tod von Vision verarbeiten und hat sich deshalb in einem amerikanischen Vorort niedergelassen.

"WandaVision" kam sehr gut beim Publikum und den Kritikern an. Mit der Ähnlichkeit zu Sitcoms und den großartigen Leistungen der Darsteller und Darstellerinnen wurde die Serie deshalb ein wahrere Publikumserfolg. Schuld an den Gerüchten über eine zweite Staffel ist vermutlich der Cliffhanger, der in "WandaVision" eingebaut wurde. Dieser lässt die Fans weiter auf neue Folgen "WandaVision" hoffen, obwohl die Geschichte als Mini-Serie konzipiert wurde.

Aus Sicht von Elizabeth Olsen wird "WandaVision" keine zweite Staffel bekommen. Im Laufe der ersten Staffel versuchte ihr Charakter, über den Tod von Vision hinwegzukommen. Weiter sagte Elizabeth Olsen, dass sie sehr überrascht wäre, wenn es "WandaVision" Staffel 2 geben würde.

Der Chef von Marvel gab auf die Frage nach einer zweiten Staffel von "WandaVision" keine genaue Antwort. Dabei hängt es wohl hauptsächlich davon ab, ob aufgrund der neuen Filme eine zweite Staffel notwendig wird oder nicht. Kurz zusammengefasst sagt er also, dass wenn die zweite Staffel von "WandaVision" zu neu erscheinenden Filmen passen wird, kommt sie heraus.

Wanda sehen wir aktuell in "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness", der zur Zeit noch im Kino läuft, aber schon bald auf Disney Plus streambar sein wird.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel