VG Wort Zählpixel
Neuer "Rambo"-Film kommt und Stallone gibt die Fackel weiter
©

Neuer "Rambo"-Film kommt und Stallone gibt die Fackel weiter

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Eigentlich sollte "Rambo: Last Blood" der letzte Auftritt von Sylvester Stallone werden. Der Star selbst schloss eine weitere Rückkehr bereits aus. Nun sieht es aber so aus, als wollen die Verantwortlichen hinter dem Franchise Stallone noch einmal überreden.

Im Jahr 1982 erschien mit "Rambo" der Film, der Sylvester Stallone endgültig zum Actionhelden werden ließ. Bis dato war der Schauspieler zwar schon in drei Filmen der Rocky-Reihe als titelgebender Boxer zu sehen, "Rambo" sorgte aber ebenso für den internationalen Erfolg des Schauspielers, wie "Rocky". Beide Reihen sind auch mehrere Jahrzehnte später noch im Kino vertreten. "Rocky" lebte im Spin-Off "Creed" weiter und die "Rambo"-Reihe erhielt erst kürzlich mit "Rambo: Last Blood" einen fünften und eigentlich letzten Teil.

Dennoch gab Sylvester Stallone nun bekannt, dass sich ein weiterer "Rambo" in Arbeit befinde. Der Film werde kommen und es gäbe sogar bereits eine Handlung. Eigentlich hätte Sylvester Stallone lieber etwas zu Rambos Zeit vor Vietnam gemacht, doch die Macher des Films seien der Meinung, dass der Film in der Gegenwart spielen und den Nachfolger Rambos einführen solle.

Die wichtigste Frage bliebt allerdings erst einmal offen. Denn Sylvester Stallone äußerte sich nicht dazu, ob er selbst in der kommenden Fortsetzung mitspielen werde. Sollte der Film tatsächlich dazu dienen, einen neuen Rambo vorzustellen, wäre es möglich, auch ganz ohne Stallone auszukommen. Vielleicht beehrt uns dieser aber auch mit einem Gastauftritt, um den Bogen weiter zu geben.

Bis der neue "Rambo" in die Kinos kommt, wird es ohnehin noch eine Weile dauern, bisher befindet sich der Film noch in einem sehr frühen Stadium. Eine Garantie, dass der Film tatsächlich erscheint, haben wir nun aber wenigstens von Stallone höchstpersönlich bekommen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel