VG Wort Zählpixel
Neues Marvel-Team im nächsten MCU-Blockbuster
©

Neues Marvel-Team im nächsten MCU-Blockbuster

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Leider ist nach wie vor kein "Avengers 5"-Film von Marvel angekündigt worden. Bis die epische Geschichte in die nächste Runde geht, braucht es folglich noch etwas Geduld. Doch das MCU schläft nicht. Der nächste Marvel Blockbuster ist bereits in Planung und soll die Fans rund um den Globus umhauen. Der neue Film "Thunderbolts" wird geplant vom ehemaligen Drehbuchautor von "Thor" und "Black Widow". Die Idee dahinter ist fast als eine Kampfansage an "Suicide Squad" aus dem DC-Universum zu verstehen.

Über die genaue Handlung ist indes noch wenig bekannt. Insider berichten jedoch, dass es sich bei "Thunderbolts" um eine Gruppierung handelt die Superhelden-Fans nicht unbekannt ist. Bösewichte, die einen Kampf verloren haben und im Gefängnis gelandet sind, werden auf Wunsch der Regierung freigelassen und mit einem Auftrag versehen. Das alles erinnert doch sehr stark an "Suicide Squad".

Doch auch Marvels Bösewichte im MCU hätten durchaus das Potenzial für eine Regierung einen Gegner auszuschalten und gemeinsam als "Thunderbolts" zu agieren. Für eine solche Story wäre Drehbuchautor Eric Pearson auf jeden Fall der perfekte Mann. Er kennt das MCU in- und auswendig und kann ideal die perfekten Figuren aggregieren, um eine böse Kampftruppe zu schaffen.

Reggiseur Schreier ist zwar neu im MCU, seine Ideen haben die Verantwortlichen jedoch überzeugt. Auch Kevin Feige wird selbstverständlich, wie bei praktisch jedem MCU-Film, seine Finger im Spiel haben. Das Team rund um die Produktion ist somit gegeben, doch wer spielt denn nun eigentlich im Film mit?

Namen und Figuren wurden offiziell noch nicht geleakt. Doch es geistern bereits sehr viele Kandidaten im Internet herum. Laut Insidern wurde bereits Kontakt mit den wichtigsten Schauspielern aufgenommen, die Produktion selbst soll im Sommer 2023 starten. Neben Yelena Belova, die Fans bereits aus Hawkeye und Black Widow kennen, stehen auch Ghost aus Ant-Man und Baron Zemo aus The Winter Soldier ganz hoch oben auf der Liste. Marvel Fans dürfen sich also definitiv auf einen neuen Actionfilm im MCU freuen, auch wenn die Story und die Besatzung noch nicht zu 100% feststehen. Wir warten gespannt auf News!

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel