VG Wort Zählpixel
Neues Video zur "Herr Der Ringe"-Serie zeigt wahrscheinlich Sauron
©

Neues Video zur "Herr Der Ringe"-Serie zeigt wahrscheinlich Sauron

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit der ersten Folge der neuen "Der Herr Der Ringe"-Serie "Die Ringe Der Macht" fragen sich Fans, wer nun wirklich Bösewicht Sauron ist. Denn es häufen sich die Hinweise, dass Sauron bereits in einer anderen Identität zu sehen war. Die Kandidaten sind zahlreich, aber Amazon versprach nun, das Geheimnis zu lüften.

Bereits der erste Trailer zu "Die Ringe Der Macht", der beim Superbowl 2022 und damit bereits im Februar diesen Jahres erschien, sorgte für reichlich Spekulation, wer denn letztendlich Sauron sein könnte. Denn "Die Ringe Der Macht" spielt mehr als tausend Jahre vor den Ereignissen der Peter Jackson-Filme und handelt von der Entstehung der Ringe. Daher liegt es nahe, dass auch Schurke Sauron nicht nicht der ist, der er tausend Jahre später sein wird. Tatsächlich war Sauron in der ersten Folge der Serie bereits zu sehen, seit dem fehlt allerdings jede Spur.

Doch inzwischen gibt es einige Kandidaten, die als Sauron in Frage kommen würde. Allen voran der Fremde, der bei den Haarfüßen aus dem Himmel fiel und seitdem noch nicht viel über sich bekannt gegeben hat, außer, dass er offensichtlich über große magische Macht verfügt. Auch Halbrand, der zusammen mit Galadriel in Numenor strandete, scheint etwas zu verbergen.

Könnte der Mensch etwa der Bösewicht sein? Was ist außerdem mit dem Anführer der Orks, Adar? Ist der Anführer der Orkarmee mehr als er vorgibt zu sein? Die aktuelle Folge führte mit den "Bewohnerinnen" außerdem eine neue Fraktion ein. Die mysteriösen Priesterinnen sind auf der Suche nach dem Fremden. Doch Amazon scheint uns nicht mehr lange zappeln zu lassen. In einem Video, das via Twitter veröffentlicht wurde, wurde angekündigt, dass Saurons wahres Gesicht bald enthüllt wird.

Evil reveals itself.

Dabei sind auch noch einmal die möglichen Kandidaten zu sehen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir also in der sechsten Episode, die am 30. September 2022 erscheint, erfahren, wer Sauron wirklich ist.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel