Bisher ist noch nicht viel bekannt über den zweiten Teil der vierten Staffel von „Stranger Things“. Doch einer der Stars hat schon mal verraten, wie es um seinen Charakter nach dem Staffelfinale stehen wird.
Nach drei Jahren Wartezeit legte „Stranger Things“ mit der vierten Staffel ein starkes Comeback hin, welches von vielen Fans sogar als beste Staffel gehandelt wird. Nach den bisher veröffentlichten sieben Episoden steht allerdings noch das Finale aus. Das erwartet uns Anfang Juli mit zwei Episoden in Kinofilmlänge.
Einer der großen Cast-Neuzugänge der Staffel ist Joseph Quinn, der als Eddie Munson erstmals zu sehen ist und den Hellfire Club leitet. Da er in der aktuellen Season des Mordes bezichtigt wird, steht er zentral in der Handlung der neuen Staffel. Dabei machten sich weltweit Fans bereits sorgen, ob es Eddie wohl ähnlich wie Fanliebling Barb ergehen könnte, die bekanntlich nicht sonderlich lang lebte.
Im Gespräch mit Inverse verriet Quinn nun allerdings unabsichtlich ein Detail zum Finale von „Stranger Things“ Staffel 4. Als er nämlich erklärt, dass er bisher keine Szenen mit Jonathan Byers drehen konnte, erklärt er gleichzeitig, dass der Cast darauf drängt, dass es in Staffel 5 passieren wird.
"Stranger Things": Filme nach Ende der Serie im Gespräch
Damit dürfte wohl ziemlich sicher sein, dass Eddie Munson auch in der fünften Staffel zu sehen sein wird. Bis zum Staffelfinale sind es nun auch nur noch wenige Wochen. Bereits ab dem 1. Juli 2022 gibt es die beiden letzten Folgen der vierten Staffel.