Ganze 15 Staffeln brachte die Fantasy-Serie "Supernatural" hervor, inzwischen ist Schluss. Doch das heißt noch lange nicht, dass es keine Geschichten aus dem "Supernatural"-Universum mehr zu erzählen gibt. Mit "The Winchesters" ist derzeit in Spin-Off in Arbeit, dass die Eltern der Gebrüder Winchester in ihren jungen Jahren zeigt. Nun wurden zwei Stars für Mary und John Winchester gefunden.
Das "Supernatural"-Spin-Off "The Winchesters" hat mit Jensen Ackles einen prominenten Rückkehrer. Der Dean-Darsteller wird erneut in seine Rolle schlüpfen, obwohl die Ereignisse der kommenden Serie lange vor seiner Geburt spielen werden. Dean (Ackles) wird in der Rolle des Erzählers nur zu hören sein und auf seinen Bruder Sam (Jared Padalecki) müssen wir ganz verzichten.
Das fand dieser auch selbst merkwürdig, denn nachdem bekannt wurde, dass Jensen Ackles für das Spin-Off verpflichtet wurde, beschwerte sich Padalecki via Twitter, dass er nicht einmal gefragt wurde.
Inzwischen scheint sich der Streit aber gelegt zu haben und das Projekt macht Fortschritte. So wurden mit Meg Donnelly und Drake Rodger zwei Stars gefunden, die die Eltern von Dean und Sam spielen werden. Die beiden werden als Mary Campbell, später Winchester, und John Winchester zu sehen sein.
‘Supernatural’ Prequel at The CW Finds Its Leads https://t.co/GdmXG4NHZ9
— The Hollywood Reporter (@THR) March 21, 2022
Das Duo wird sich in der Serie kennen lernen, ein Team bilden um Dämonen zu jagen und sich wohl auch verlieben. Wann und wo die neue Serie bei uns in Deutschland zu sehen ist, ist noch fraglich. In Amerika wird "The Winchesters" für den Sender The CW produziert, der hierzulande einige Serien über Netflix vertreibt. "Supernatural" hingegen ist nicht bei Netflix zu empfangen und so wird sich in der Zukunft noch zeigen, wie deutsche Fans an die Serie kommen werden.