VG Wort Zählpixel
Trailer zum neuen Netflix-Blockbuster "Ich Bin So Glücklich" mit Mila Kunis
©

Trailer zum neuen Netflix-Blockbuster "Ich Bin So Glücklich" mit Mila Kunis

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit „Ich. Bin. So. Glücklich“ läuft beim Streamingdienst Netflix ein starbesetzter Mystery-Thriller mit Mila Kunis. Der Trailer gibt uns bereits jetzt einen ersten Einblick.

Für Ani (Mila Kunis) läuft in ihrem Leben aktuell eigentlich alles perfekt. Sie ist glücklich mit einem reichen Mann verlobt und bei der New York Times steht ihr eine glänzende Karriere bevor. Doch ihr so glanzvolles Leben droht zu zerbrechen, als ein Mann wegen eines Interviews für eine True-Crime Doku bei ihr auftaucht. Sie selbst hat in der Vergangenheit einen Amoklauf miterlebt, den sie über die vergangenen Jahre erfolgreich verdrängt hat. Durch das Interview kommt jetzt wieder ihre Vergangenheit auf, welche ihr aktuelles Leben auf die Probe stellt.

Die Geschichte zu „Ich. Bin. So. Glücklich“ klingt schon mal packend. Wie die Story filmisch umgesetzt ist, könnt ihr euch im Trailer ansehen:

Trailer zu "Ich.Bin.So.Glücklich"
Sprache: EN

Basierend ist der Film auf dem New York Times-Bestseller „Luckiest Girl Alive“. Regie führte dabei Mike Barker, der bisher vor allem durch seine Regiearbeit bei diversen namhaften Serien bekannt wurde. So inszenierte er beispielsweise Folgen der Serien „The Handmaid’s Tale“, „Fargo“ und auch Broadchurch.

Neben Mila Kunis in der Hauptrolle sind außerdem noch Finn Wittrock („American Horror Story“), Chiara Aurelia („Tell Me Your Secrets“) und Connie Britton („American Ultra“) zu sehen. Wer einen Blick in „Ich. Bin. So. Glücklich“ werfen will, kann das auf Netflix tun. Dort ist der Thriller seit dem 7. Oktober 2022 zum Streamen verfügbar.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel