VG Wort Zählpixel
"American Horror Story" Staffel 12: Erster Trailer mit Kim Kardashian
©

"American Horror Story" Staffel 12: Erster Trailer mit Kim Kardashian

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Noch in diesem Jahr soll die zwölfte Staffel von „American Horror Story“ unter dem Namen „Delicate“ anlaufen. Im ersten Trailer bekommen wir unter anderem Kim Kardashian zu sehen.

Die Gruselserie „American Horror Story“ kehrt endlich für eine weitere Staffel zurück. Wie bereits in vorherigen Staffeln wechselt man auch dieses Mal wieder den Cast und das Setting. Dabei erwarten uns einige Stars im Cast der neuen Season.

Neben einer Rückkehrerin gibt es zwei bekannte Stars, die sich der Serie anschließen werden. Unter anderem Kim Kardashian. Als Schauspielerin machte sie bisher wenig von sich hören, ist aber ansonsten in etlichen Bereichen unterwegs, unter anderem auch in der Familien-Reality-Show „The Kardashians“.

Außerdem wird Cara Delevingne zu „American Horror Story“ dazustoßen. Sie spielte bereits in den Blockbustern „Valerian“ und „Suicide Squad“ mit und war zuletzt in der Disney+-Serie „Only Murders In The Building“ zu sehen. Ähnlich wie bei Kim Kardashian ist allerdings noch nicht bekannt, welche Rolle sie verkörpern wird.

Das ist der Trailer zu „American Horror Story: Delicate“

American Horror Story: Delicate | Teaser-Trailer
Sprache: EN

Zu guter Letzt schafft es auch ein altbekanntes Gesicht in die zwölfte Staffel. Die Schauspielerin Emma Roberts dürften wohl die meisten AHS-Zuschauer bereits in einer Staffel entdeckt haben. Sie war zuvor nämlich bereits in der dritten, vierten, siebten, achten und auch neunten Staffel von „American Horror Story“ zu sehen.

Sicher wird uns auch mit der neuen Staffel ein gruseliges Erlebnis geboten. Wann wir mit einer Ausstrahlung rechnen können, ist noch nicht bekannt. Klar ist nur, dass Staffel 12 unter dem Namen „Delicate“ laufen wird. Da die bisherigen Staffeln bei Disney+ verfügbar sind, gilt auch für die kommende Veröffentlichung eine Ausstrahlung dort als gesichert.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel