Mike Lowrey und Marcus Burnett gehen ein weiteres Mal auf Verbrecherjagd: Ihre beiden Darsteller Will Smith und Martin Lawrence arbeiten mit Hochdruck an "Bad Boys 4". Die Action-Fortsetzung hat mittlerweile auch ein Startdatum erhalten. Es bleibt zu hoffen, dass dieses angesichts der Hollywood-Streiks tatsächlich eingehalten werden kann.
In dem Actionfilm "Bad Boys For Life" kehrten Will Smith und Martin Lawrence nach etwa 17 Jahren endlich für einen dritten Teil der Reihe zurück. Die Regisseure Bilall Fallah und Adil El Arbi läuteten darin das nächste Kapitel der Abenteuer von Detective Michael Lowrey und Detective Marcus Burnett ein. Auch Stars wie Alexander Ludwig, Vanessa Hudgens und mehr traten für das Projekt vor die Kameras. "Bad Boys For Life" stellte den finanziellen Erfolg seiner Vorgänger in den Schatten und konnte von allen drei Teilen bisher am meisten Geld einspielen.
Dass ein vierter "Bad Boys"-Film kommen würde, war somit wohl nur eine Frage der Zeit. Einmal mehr übernehmen Bilall Fallah und Adil El Arbi die Regie, während Smith gemeinsam mit Jerry Bruckheimer und Doug Belgrad die Produktion leitet. Und auch dieses Mal kehren neben Smith und Lawrence viele altbekannte Darstellerinnen und Darsteller zurück, die auch in "Bad Boys For Life" auftraten. Neu mit dabei ist unter anderem Rhea Seehorn, die Fans von "Better Call Saul" als Anwältin Kim Wexler bekannt ist. Die Schauspielerin Tasha Smith ersetzt außerdem Theresa Randle in der Rolle von Theresa, die Ehefrau von Marcus Burnett.
Genauigkeiten zur Handlung oder einen Trailer bleibt man uns vorerst zwar noch schuldig. Immerhin steht mittlerweile aber schon ein Kinostart für "Bad Boys 4" fest. Laut Collider läuft die Action-Fortsetzung ab dem 14. Juni 2024 in den US-amerikanischen Kinos. Mit einem zeitnahen Start in den deutschen Kinos ist zu rechnen. Es bleibt abzuwarten, ob die Hollywood-Streiks für zukünftige Verzögerungen des Termins sorgen werden.