VG Wort Zählpixel
Beim Filmdreh: Star hat Ryan Reynolds ins Gesicht geschlagen
©

Beim Filmdreh: Star hat Ryan Reynolds ins Gesicht geschlagen

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Bei Actionfilmen geht es vor der Kamera richtig zur Sache. Dabei kann der ein oder andere Star auch mal einen versehentlichen Schlag abbekommen. So war es auch bei "Deadpool"-Star Ryan Reynolds. Schauspieler Frank Grillo verriet kürzlich, dass er den Hollywood-Star bei einem gemeinsamen Projekt mitten im Gesicht erwischt hat.

Das Action-Genre ist Ryan Reynolds bei Weitem nicht fremd: In Projekten wie den "Deadpool"-Filmen, "R.I.P.D.", "Green Lantern" und mehr teilte er ordentlich aus. Kürzlich war er dabei auch neben anderen Mega-Stars wie Dwayne Johnson und Gal Gadot in "Red Notice" zu sehen. Auch in "Killer's Bodyguard" aus dem Jahr 2017 und der Fortsetzung "Killer's Bodyguard 2" trat er gemeinsam mit Samuel L. Jackson auf. Im zweiten Teil ging es scheinbar so wild zu, dass Reynolds bei den Dreharbeiten sogar einen echten Schlag ins Gesicht abbekommen hat.

Frank Grillo, der in "Killer's Bodyguard 2" den Charakter Bobby O'Neill verkörpert, sprach kürzlich beim Podcast Inside of You with Michael Rosenbaum über den Vorfall. Reynolds und er waren an einer gemeinsamen Szene beteiligt, bei der Reynold's Figur Michael Bryce verhört wird. Dabei fliegen auch die Fäuste, allerdings sollten diese Reynolds eigentlich nicht treffen. Grillo gab allerdings zu, dass einer seiner Schläge aus Versehen doch landen konnte:

"Es gab eine Szene mit Ryan und Sam [L. Jackson] und Salma [Hayek] und wir haben sie festgebunden. Ihre Hände sind hinter ihren Rücken gefesselt und ich verhöre sie. Ich bin der Detektiv. Und er [Reynolds] fängt an zu schwatzen und ich dann schlage ich ihm ins Gesicht. Als ich zuschlagen wollte, sagte er mir: 'Grillo, schlag mir nicht ins Gesicht.' Ich sage ihm: 'Alter, ich boxe, seit ich 11 Jahre alt bin. Ich werde dir nicht ins Gesicht schlagen. Lehne dich einfach nicht nach vorne.' Bei der ersten Aufnahme treffe ich ihn direkt auf das Kinn [...] Ich habe ihn getroffen."

Zum Glück sei Reynolds nichts Ernstes passiert und er habe die Situation sportlich genommen. Tatsächlich hat es der echte Schlag ins Gesicht von Reynolds auch in "Killer's Bodyguard 2" geschafft. Wenn die Szene also echt aussieht, wisst ihr jetzt, dass sie es auch wirklich ist.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel