VG Wort Zählpixel
"Big Bang Theory"-Star wird in neuem Trailer zur brutalen Auftragskillerin
©

"Big Bang Theory"-Star wird in neuem Trailer zur brutalen Auftragskillerin

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In der Sitcom „The Big Bang Theory” spielte Kaley Cuoco eine äußert harmlose Rolle. Für den Film „Role Play“ wird sie nun aber zur brutalen Auftragskillerin. Wir haben für euch den ersten Trailer. 

Die Schauspielerin Kaley Cuoco dürfte den allermeisten Zuschauern vermutlich aus „The Big Bang Theory“ bekannt sein. Dort war sie seit Beginn an dabei und spielte die Rolle der Penny. Zuletzt sah man sie dann außerdem noch in der Hauptrolle von „The Flight Attendant". Darin wacht sie im Hotel neben einer Leiche auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Für ihren neuen Film „Role Play“ geht es auch tödlich zu, nur ganz ohne das Vergessen. 

Der Film erzählt die Geschichte des Ehepaars Emma (Kaley Cuoco) und Dave (David Oyelowo). Um ihre Ehe frisch zu halten, veranstalten die beiden gerne mal Rollenspiele - so auch an ihrem Hochzeitstag. Eigentlich spielten sie in einer Bar nur zwei Fremde, bis sich dann ein mysteriöser Mann (Bill Nighy) zu ihnen gesellt. Nachdem dieser einige Andeutungen zu Morden macht, denkt David, das Ganze könnte ein Teil des Rollenspiels sein. Doch plötzlich verschwindet seine Ehefrau und die Polizei steht vor der Tür. Seine Frau ist scheinbar eine Auftragskillern und nun er steht vor etlichen schwerwiegenden Entscheidungen.

Das ist der Trailer zu „Role Play“

Role Play | Trailer
Sprache: EN

Inszeniert wurde „Role Play“ von Thomas Vincent. Der führte unter anderem Regie bei Episoden der Serien „Reacher" und „Bodyguard“. In den USA startet der Film beim Streamingdienst Prime Video, in Deutschland hingegen startet „Role Play“ im Kino. Starttermin ist hierzulande der 4. Januar 2023.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel