VG Wort Zählpixel
"Bridgerton" Staffel 3: Langer Trailer und Start-Termin auf Netflix
©

"Bridgerton" Staffel 3: Langer Trailer und Start-Termin auf Netflix

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

„Bridgerton“ Staffel 3 kommt mit großen Schritten auf uns zu. Der Start bei Netflix ist nur noch wenige Wochen entfernt. Jetzt gibt daher endlich auch einen ausführlichen Trailer zu sehen. 

Über zwei Jahre mussten wir uns nun gedulden, ehe die dritte Staffel von „Bridgerton“ nun bald bei Netflix zum Streamen verfügbar ist. In der Zwischenzeit gab es so einige ähnliche Serien und mit „Queen Charlotte“ sogar ein Spin-off. An den Charme der Hauptserie konnte man damit jedoch nicht rankommen.

Auch in der dritten Staffel wird wieder eine andere Figur der Adelsfamilie im Fokus stehen. Dieses Mal ist es der von Luke Newton gespielte Sohn Colin. Als er von seinen Reisen zurückkommt, muss er wohl oder übel feststellen, dass seine Freundschaft mit Penelope Featherington (Nicola Coughlan) am Abgrund ist. Sie hat inzwischen mit ihm abgeschlossen und ist auf der Suche nach einem künftigen Geliebten. Doch so wirklich loskommen die beiden nicht voneinander.

Das ist der Trailer zu „Bridgerton“ Staffel 3

Bridgerton: Staffel 3 | Trailer
Sprache: DE

Schon jetzt ist die Vorfreude bei den Fans enorm riesig und Netflix ist sich dessen durchaus bewusst und will die Zuschauer möglichst lange mit der neuen Staffel unterhalten. Demnach gibt es die neuen Folgen von „Bridgerton“ nicht direkt auf einmal. Stattdessen veröffentlicht der Streamingdienst am 16. Mai 2024 erst einmal die erste Hälfte mit vier Episoden, während die zweite Hälfte dann rund einen Monat später ab dem 13. Juni 2024 bei Netflix zum Streamen verfügbar ist.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel