VG Wort Zählpixel
Darum könnte "John Wick 5" laut dem Regisseur nie kommen
©

Darum könnte "John Wick 5" laut dem Regisseur nie kommen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In Kürze startet "John Wick: Kapitel 4" in den Kinos. Die Action-Fortsetzung bringt endlich Keanu Reeves in seiner ikonischen Rolle als ehemaliger Auftragskiller zurück, der die gesamte Unterwelt gegen sich aufgebracht hat. Eigentlich sollte uns nach "John Wick 4" eine weitere Fortsetzung erwarten, neusten Aussagen von Regisseur Chad Stahelski zufolge, könnte diese nun ausbleiben.

Im kommenden vierten Film der "John Wick"-Reihe wird der titelgebende Protagonist den Spieß umdrehen. Nachdem in "John Wick: Kapitel 3" Jagd auf ihn gemacht wurde und er am Ende des Films schwer verletzt in der Kanalisation landete, tut er sich dieses Mal mit dem Bowery King (Laurence Fishburne) zusammen.

John Wick: Kapitel 4 Trailer 2 (2022)
Sprache: DE

Doch bevor er sich an der Hohen Kammer rächen kann, steht ihm dieses Mal ein besonders hartnäckiger Gegner im Weg. Der von Bill Skarsgård gespielte Marquis de Gramont hat es auf Wick abgesehen.

Bisher waren "John Wick"-Fans davon ausgegangen, dass der kommende Film noch nicht der letzte der Reihe sein würde. Nun scheint sich jedoch ein anderes Bild zu ergeben. Wie Regisseur Chad Stahelski dem Hollywood Reporter erklärte, seien er und Keanu Reeves fürs erste fertig mit der Reihe.

Jedoch gab er auch zu, dass das Studio Lionsgate das letzte Wort hätte. Sollte "John Wick: Kapitel 4" sehr erfolgreich werden, werde er sich mit Keanu Reeves zusammen setzten und über eine weitere Fortsetzung nachdenken.

Dass "John Wick: Kapitel 4" erfolgreich wird, steht eigentlich schon außer Frage. Wie erfolgreich der Film wird, wird sich ab dem 23. März 2023 zeigen, wenn der Actionfilm in den Kinos anläuft.

Auch wenn keine "John Wick"-Fortsetzung mehr erscheint, haben Wick-Fans noch einige Highlights vor sich. Neben dem kommenden vierten Kapitel startet demnächst eine Miniserie über den Hotelmanager Winston und ein Spin-Off Kinofilm mit Ana De Armas im Mittelpunkt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel