VG Wort Zählpixel
"John Wick 4": Was wir über den neuen Bösewicht wissen
©

"John Wick 4": Was wir über den neuen Bösewicht wissen

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Keanu Reeves gibt wieder einmal Vollgas: "John Wick 4" landet in wenigen Wochen in den Kinos und bildet das nächste Kapitel des Action-Franchises. Mit Reeves, der den Haupthelden ein weiteres Mal mimen wird, hat man einen wichtigen Posten bereits besetzt. Über Bill Skarsgard und dessen Charakter, der den Antagonisten von "John Wick 4" darstellen wird, wissen wir jetzt aber auch einige Details. Was wir euch dazu und darüber hinaus zu "John Wick 4" erzählen können, erfahrt ihr hier.

Bis an die Zähne bewaffnet stellt sich John Wick seinem nächsten Abenteuer: Der fähige Auftragskiller wird auch in "John Wick 4" nicht seinen wohlverdienten Ruhestand bekommen. Bisherige Rezensionen zum Action-Blockbuster lassen dabei Gutes erahnen. Denn bisher wurde "John Wick 4" mit reichlich Lob überhäuft und zu einer würdigen Fortsetzung erklärt. In wenigen Wochen werden wir uns selbst davon überzeugen können, wenn der Film ab dem 23. März in die deutschen Kinos kommt.

Im Verlauf der ersten drei Filme haben wir bereits einiges über John Wick als Figur gelernt. Über seinen Kontrahenten in "John Wick 4" wussten wir bisher hingegen noch wenig. Zwar bleiben uns auch viele weitere Informationen noch vorenthalten, aber ein neuer Twitter-Clip stimmt uns jetzt schon auf ihn ein. Darin sehen wir Bill Skarsgard als Marquis de Garmont, der John Wick vor reichlich neue Herausforderungen stellen wird, wie auch Collider berichtet. Wir können es jedenfalls schon kaum erwarten zu sehen, wie es zu einer ultimativen Auseinandersetzung zwischen den Beiden kommen wird.

Bisher haben wir ihn noch nicht kennengelernt: Trotzdem scheint Marquis de Garmont eine hohe Stellung innerhalb der Hohen Kammer zu genießen. Laut Regisseur Chad Stahelski ist er dafür verantwortlich gewesen, hinter John Wick und dessen Mordserien in den ersten drei Filmen aufzuräumen. Der Konflikt zwischen diesen beiden Figuren könnte also kaum größer sein. Wie spektakulär die Action in "John Wick 4" sein wird, zeigt auch der Trailer, den wir euch jetzt unten in unserem Videoplayer zeigen.

John Wick: Kapitel 4 Trailer 2 (2022)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel