VG Wort Zählpixel
"John Wick 4": In neuem Video wird ein Gegner erst abgestochen und dann erschossen
©

"John Wick 4": In neuem Video wird ein Gegner erst abgestochen und dann erschossen

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

In "John Wick 4" soll die Action einen neuen Höhepunkt erreichen. Das bedeutet natürlich, dass Hauptdarsteller Keanu Reeves noch mal kräftig auf das Gaspedal drücken muss. Wie jetzt ein neues Video zeigt, dürfte genau dies der Fall sein. Was wir euch noch zu "John Wick 4" erzählen können, verraten wir euch in diesem Artikel.

Noch mehr Action, noch mehr Adrenalin: Schon der dritte Teil der "John Wick"-Reihe zeigte Fans, dass das Franchise sich scheinbar gerade erst warm gelaufen hat. Der Blockbuster liegt mittlerweile schon 4 Jahre zurück und knüpfte an die Ereignisse der beiden erfolgreichen Vorgänger an. Jetzt zückt Keanu Reeves erneut die Pistole, um sich durch jede Menge Bösewichte zu ballern. Ein brandneues Video zeigt uns mehr über die Dreharbeiten des neuen "John Wick"-Streifens. Den Behind-The-Scenes-Ausschnitt seht ihr unten in unserem Videoplayer. Die Macher von "John Wick 4" werden offensichtlich einmal mehr tief in die Ärmel greifen, um neue Action-Asse zutage zu fördern.

Selbstverständlich ist Reeves wieder ein seiner Kult-Rolle als John Wick im Cast dabei. Regisseur Chad Stahelski, sowie die beiden Drehbuch-Autoren Michael Finchare und Shay Hatten werden aber auch viele neue Charaktere vorstellen. Dazu zählen unter anderem Figuren verkörpert von Bill Skarsgård, Hiroyuki Sanada, Shamier Anderson, Donnie Yen und Clancy Brown. Auch die Sängerin Rina Sawayama soll in "John Wick 4" einen Auftritt erhalten. Wie unter anderem Collider berichtet, soll Reeves dieses Mal auch endlich wieder einen Hund als Wegbegleiter bekommen. Zu den wiederkehrenden Stars zählen zum Beispiel Ian McShane als Winston und Lance Reddick als Charon.

Nach derzeitigem Stand soll "John Wick 4" am 23. März 2023 in die Kinos kommen. Zur Handlung wissen wir bereits, dass sie nach dem spannenden Finale des dritten Teils ansetzen soll und John Wick bei seinem Rachefeldzug gegen die Hohe Kammer folgen wird. Dabei stellen sich ihm neue Feinde aus Städten wie Berlin, Paris und New York in den Weg. Und so bleibt dem fähigen Killer nichts anderes übrig, als sie mit allen möglichen Mitteln aus dem Weg zu räumen. Einen Vorgeschmack darauf gibt das folgende Video, welches euch perfekt auf den kommenden Start von "John Wick 4" einstellen dürfte.

John Wick: Chapter 4 (2023) Special Feature 'New Challenges' – Keanu Reeves, Donnie Yen
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel