VG Wort Zählpixel
Gerard Butler in "Kandahar": Neuer Trailer zum Action-Thriller

Gerard Butler in "Kandahar": Neuer Trailer zum Action-Thriller

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Schauspieler Gerard Butler spielt inzwischen eher selten in den großen Blockbustern mit. Dass seine Actionfilme aber immer noch packend sein können, beweist der Trailer zu seinem nächsten Film „Kandahar“.  

Die schauspielerische Laufbahn von Gerard Butler kann man getrost als bewegt beschreiben. Seine wohl ikonischste Rolle verkörperte er 2006 in Zack Snyders Action-Drama „300“ als Leonidas. Einige Jahre später wurde er durch Filme wie die der „Olympus Has Fallen“-Reihe zu einem wahren Actionhelden. Zu ebener jener Reihe gesellt sich nun auch sein nächster Film, der auf den Namen „Kandahar“ hört.

Hier seht ihr den actiongeladenen Trailer zu „Kandahar“

Kandahar | Trailer
Sprache: EN

In seinem nächsten Projekt schlüpft Butler in die Rolle des CIA-Agenten Tom Harris. Für den Geheimdienst ist er im Mittleren Osten tätig, wobei es bei einer Mission zu Komplikationen kommt. Die Gegenseite ist an sensible Informationen gekommen, welche die gesamte Operation in Gefahr bringen. Mit seinem afghanischen Verbindungsmann und Übersetzer gilt es nach Kandahar zu kommen, wobei sich bereits etliche Jäger an ihre Fersen geheftet haben.

Zusammengearbeitet hat Gerard Butler für den Actionfilm erneut mit Regisseur Ric Roman Waugh. Der verantwortete bereits die mit ihm besetzten Filme „Greenland“ sowie „Angel Has Fallen“. Genug Action-Erfahrung war also auch hinter der Kamera vorhanden. In den USA startet „Kandahar“ ab dem 26. Mai 2023 in den dortigen Kinos. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine Infos dazu, wann uns der Actionstreifen in Deutschland erwarten wird. Derzeit läuft mit Gerard Butler in der Hauptrolle der Film „Plane“ in den Kinos.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel