Mit The Terminal List veröffentlichte Amazon Prime Video im Sommer 2022 eine Action-Serie, in dessen Mittelpunkt Hollywood-Star Chris Pratt einen heimkehrenden Navy Seal spielt, der sich inmitten einer Verschwörung wiederfindet. Die Serie konnte die Kritiker nicht überzeugen, kam beim Publikum aber sehr gut an. Nun wurde eine zweite Staffel bestätigt.
In "The Terminal List" gerät die Einsatztruppe von Navy Seal James Reece (Chris Pratt) in einen Hinterhalt und nur er selbst und ein weiterer Soldat überleben. Nachdem die Ereignisse anders geschildert werden, als sie in Reeces Erinnerungen vorkommen, beginnt er an seiner geistigen Gesundheit zu zweifeln. Als dann auch noch das letzte überlebende Mitglied seines Teams tot aufgefunden wird, beginnt Reece, skeptisch zu werden. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn jemand hat es auf Reece und alle, die ihm nahestehen abgesehen, um eine Verschwörung zu vertuschen. Die Verantwortlichen landen nacheinander auf der "Terminal List" und werden von James Reece ausgeschaltet.
Auch wenn die Serie nur sehr gemischte Kritiken bekommen konnte, waren die Zuschauerinnen und Zuschauer dennoch begeistert. Bei einer Zuschauerwertung von 94 Prozent bei Rating-Seiten wie Rotten Tomatoes, überrascht es nicht, dass nun eine zweite Staffel angekündigt wurde. Denn wie es scheint, waren die Fans nicht nur begeistert von der Serie mit "Guardians Of The Galaxy" und "Jurassic World"-Star Chris Pratt, "The Terminal List" wurde wohl auch sehr häufig gestreamt.
"John Wick 4" wird zu "Fast And Furious"
Nun erwartet uns eine zweite Staffel, an der wieder Hauptdarsteller und Produzent Chris Pratt und Vorlagenautor Jack Carr beteiligt sein werden. Wann genau die Fortsetzung erscheint, ist noch unklar. Eine Weile wird es sicherlich noch dauern. Sollten die Dreharbeiten in den kommenden Monaten beginnen, könnte die Fortsetzung im Laufe von 2024 an den Start gehen.