VG Wort Zählpixel
Darum will sich Ben Affleck nie mit Marvel-Star Chris Hemsworth in der Öffentlichkeit zeigen
©

Darum will sich Ben Affleck nie mit Marvel-Star Chris Hemsworth in der Öffentlichkeit zeigen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Als Schauspieler ist Ben Affleck häufig in der Öffentlichkeit zu sehen. Dass er sich dabei aber nicht gerade mit Thor-Darsteller Chris Hemsworth zeigen will, verriet er nun in einem Interview.

Aktuell befindet sich der Darsteller Ben Affleck auf einer Pressetour für seinen nächsten Kinofilm. Dafür beantwortete er auch allerlei Fragen zur Filmwelt, vergangenen Projekten und eben auch Schauspiel-Kollegen. Zu Chris Hemsworth im Speziellen hat sich Affleck nun scherzhaft in einem Interview mit „Insider“ geäußert.

Ganz ohne Grund kommt seine Aussage natürlich nicht daher. Denn Afflecks guter Freund und ebenfalls bekannter Schauspieler Matt Damon ist befreundet mit dem Thor-Darsteller. Und wie Affleck im Gespräch anmerkt, habe er dabei den „Fehler“ gemacht, sich mit Hemsworth ablichten zu lassen. Dem fügt er scherzhaft hinzu, dass Matt [Damon] einen wirklich guten Charakter beweise, wenn er sich mit jemandem fotografieren ließe, der „viel jünger und besser aussehe als er“.

Ganz so ernst gemeint dürfte seine Aussage also sicherlich nicht sein. Und wer weiß, vielleicht erwartet uns in Zukunft auch noch ein Film, in dem wir Ben Affleck und Chris Hemsworth sogar gemeinsam vor der Kamera sehen.

Während Ben Affleck und Matt Damon eine große Freundschaft und eine gemeinsame Produktionsfirma verbindet, gibt es das Duo nun auch bald im Kino zu sehen. In „Air: Der große Wurf“ spielen die beiden die Titelrollen in er Geschichte des Nike-Konzerns rund um die Entdeckung des berüchtigten Basketball-Spielers Michael Jordan. Kinostart in Deutschland ist der 6. April 2023.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel