VG Wort Zählpixel
Dwayne Johnson bekommt eigenen "Fast And Furious"-Film
©

Dwayne Johnson bekommt eigenen "Fast And Furious"-Film

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Dass Dwayne Johnson im Abspann von "Fast And Furious 10" zu sehen war, gilt als eine der größten Kino-Überraschungen des Jahres. Der einzig logische Schritt, nämlich die Wiederaufnahme von Luke Hobbs ins "Fast"-Universum, ist nun auch offiziell bestätigt. Die Figur bekommt sogar einen eigenen Film.

Endlich wurde der Streit zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson beigelegt. Die beiden Hollywood-Persönlichkeiten hatten sich vor vielen Jahren am Set von "Fast And Furious" zerstritten. Anschließend wurden jahrelang mehr oder weniger elegante Andeutungen über den jeweils anderen gemacht. Dieser Konflikt wurde nun aber endlich beendet. Grund dafür sind die Fans, denn sowohl Diesel, als auch Johnson erklärten seit dem Comeback, dass man genau das machen werde, was die meisten Fans glücklich macht.

Neben einem Auftritt im kommenden "Fast And Furious 11", der die Reihe voraussichtlich abschließt, soll Dwayne Johnson sogar einen eigenen Film als Luke Hobbs bekommen. Dieser soll noch vor "Fast And Furious 11" erscheinen und befindet sich bereits in Arbeit.

Auch wenn dies wohl bedeutet, dass uns noch mehrere Jahre von "Fast And Furious 11" trennen, bekommen wir wenigstens noch einen Film mehr. Denn es handelt sich bei dem kommenden Blockbuster nicht um "Hobbs & Shaw 2", sondern einen Luke Hobbs-Solofilm. Laut Johnson selbst hat der Kampf zwischen Dante Reyes (Jason Momoa) und Luke Hobbs gerade erst begonnen. Die Chancen stehen also gut, dass in dem kommenden Film auch Jason Momoa als Schurke Dante zu sehen sein wird. Dieser zählt zu den Highlights des neuen "Fast And Furious 10".

Wie die Zukunft des "Fast And Furious"-Franchises nach dem Spin-Off und dem elften Teil aussehen wird, ist noch ungewiss. Eigentlich sollte "Fast And Furious 11" die Reihe beenden, doch Vin Diesel deutet bei der Premiere von "Fast X" einen zwölften Teil an. Erst einmal erwartet uns mit dem "Luke Hobbs"-Film aber ein Blockbuster, an dem Vin Diesel nur hinter der Kamera beteiligt sein wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%