VG Wort Zählpixel
"Extraction 2": Star aus "Fast & Furious"-Ableger spielt in der Action-Fortsetzung mit
©

"Extraction 2": Star aus "Fast & Furious"-Ableger spielt in der Action-Fortsetzung mit

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit Hauptdarsteller Chris Hemsworth erwartet uns in "Extraction 2" nicht nur ein einziger Top-Star. Denn jetzt wurde für die Action-Fortsetzung ein weiterer Darsteller bestätigt, der sehr gefragt ist. Dabei handelt es sich um einen Schauspieler, den wir beispielsweise schon in "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" und "Avengers: Infinity War" gesehen haben. Welcher Neuzugang in "Extraction 2" mitspielen wird, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Tyler Rake begibt sich auf seine nächste Mission. Der erste Teil "Tyler Rake: Extraction" konnte Netflix geradezu im Sturm erobern. Jetzt will der Streaminganbieter mit der Fortsetzung "Tyler Rake: Extraction 2" an diesen Erfolg anknüpfen. Zur Handlung wissen wir, dass Hauptcharakter Rake die finale Szene auf der Brücke aus dem ersten Teil überlebt hat. Nun muss er in seiner nächsten Mission in ein gut gesichertes Gefängnis einbrechen, um die Familie eines Kriminellen zu finden und in Sicherheit zu bringen. Natürlich kehrt dabei auch Chris Hemsworth als Actionheld und ehemaliger Spezialsoldat zurück.

Über die Nebencharaktere in "Extraction 2" kommen inzwischen mehr Details ans Licht. So erwarten und beispielsweise Golshifteh Farahani als Nik Kahn und Adam Bessa als Yaz Kahn. Darüber hinaus wurde jetzt unter anderem laut GamesRadar ein ganz besonderer Star für die Fortsetzung angekündigt. Die Rede ist von Idris Elba, der einen bisher noch unbekannten Charakter verkörpern wird. Per Twitter bestätigt Chris Hemsworth die Neuigkeit höchstpersönlich mit einem neuen Video und drückte dabei seine Vorfreude aus.

Elba ist bereits bestens mit dem Action-Genre und der Unterhaltungsindustrie vertraut. Im Marvel Cinematic Universe spielte er den nordischen Gott Heimdall in Filmen wie "Avengers: Infinity War" und mehr. Mit seiner Rolle als Bösewicht in "Hobbs & Shaw" nahm er auch am "Fast & Furious"-Universum teil. Was genau der Charakter von Elba in "Extraction 2" vorhat, erfahren wir nach derzeitigem Stand ab dem 16. Juni 2023, wenn der Film bei Netflix verfügbar gemacht wird. Den Trailer zu "Tyler Rake: Extraction 2" seht ihr jetzt in unserem Videoplayer.

Extraction 2 Trailer (2021)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel