VG Wort Zählpixel
Endlich gibt es den Trailer zur neuen "John Wick"-Serie

Endlich gibt es den Trailer zur neuen "John Wick"-Serie

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In Kürze startet mit "The Continental" endlich das erste "John Wick"-Spin-Off im Stream. Die dreiteilige Miniserie hatte bisher nur einen Teaser spendiert bekommen. Nun wurde aber endlich ein richtiger Trailer veröffentlicht, der nicht nur die prominente Besetzung, sondern auch zweieinhalb Minuten Action präsentiert.

Drei Folgen in Spielfilmlänge wird "The Continental" umfassen und die Geschichte erzählen, wie Winston, in den "John Wick"-Filmen von Ian McShane gespielt, in den Besitz des titelgebenden Hotels gerät. Denn wie der Trailer verrät ist das Continental auch schon vor Winstons Übernahme ein Ort für zwielichtige Gestalten und Auftragskiller. Als Winstons Bruder von dem Hotelbesitzer Cormac (Mel Gibson) etwas stiehlt, wird Winston beauftragt, den besagten Gegenstand zurück zu holen, sonst werde nicht nur sein Bruder, sondern auch er bestraft.

The Continental: From the World of John Wick | Official Trailer | Peacock Original

Winston, der eigentlich mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss sich nun erneut in Gefahr begeben, um seinen Bruder zu retten. Letztendlich gerät Winston selbst in den Besitz des Hotels und so schließt sich der Kreis zu der beliebten "John Wick"-Actionreihe.

Am 23. September 2023 ist es endlich soweit und "The Continental" startet bei Amazon Prime Video. Die zweite Episode wird am 29. September 2023 und das Finale am 6. Oktober 2023 veröffentlicht.

Neben "The Continental" befindet sich außerdem noch ein zweiter Ableger in Arbeit. Der Kinofilm "The Ballerina" handelt von der titelgebenden Auftragskillerin, die bereits in der "John Wick"-Reihe vorgestellt wurde. Dieses Mal von Ana De Armas gespielt, wird auch Keanu Reeves als John Wick einen Auftritt in dem Spin-Off haben, nachdem er in "The Continental" fehlen wird. Schließlich spielt die Serie in den 1970er Jahren, in denen John Wick noch ein Kind war.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel